Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.743 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Comdirect Trading App - Dividendenwerte Fehler ?

Hallo liebe Community, undzwar stelle ich seit geraumer Zeit fest, dass die Dividenden der Unternehmen entweder recht spät erst aktualisiert werden. (zb. BMW von 3,50€ auf 2,50€) oder aber komplett verkehrt? (Software AG erst 0,70€ dann 0,50€ dann 0,...

DannyS von Autor ★★
  • 389 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Anmeldung Comdirect Persönlicher Bereich

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich an meinem Mac Book Air das Update auf macOS Sierra durchgeführt habe, benötige ich für den ersten login zwei Versuche.Es verhält sich wie folgt. Nach eingabe von Kundennummer & Passwort springt der Cursor nach ...

Excel von Autor ★★
  • 29.490 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Danke

Probleme Mobile App

Hallo,ich versuche schon seit Tagen über die Mobile App (Android System) mich an meinem Konto an zu melden. Leider erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten."Normaler Weise nutze ich die Login Methode über den Fingerabdr...

DeHo von Einsteiger
  • 8.300 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Zugriffsschutz Phototan APP

Wie kann ich den Zugriffsschutz in der Phototan App deaktivieren.Ich komme mit meinem Fingerabdruck in die App hinein.Eine Deaktivierung des Zugriffschutz ist aber anscheinend nur mit Password möglich und dieses weiß ich nicht mehr.

toku von Autor
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

ProTrader mit Fehler 1000001

Gerade eben habe ich versucht erstmalig die ProTrader Software zu installieren. Nach der Aktualisierung der Java Version erscheint auf meinem Bildschirm die Meldung "Der ProTrader konnte nicht erfolgreich gestartet werden. Bitte versuchen Sie es erne...

TugBoat von Autor
  • 1.317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Danke

Kaufkurs in den Abrechnungsdaten

Hallo, es wäre sehr schön, wenn in den Abrechnungsdaten zu Wertpapierkäufen (Order > Orderbuch > Abrechnungsdaten) auch der Kaufkurs angezeigt würde. Der ist ja nun nicht gerade unbedeutend. Leider muss man, um den Kaufkurs zu sehen, immer erst die A...

mySenf.cd von Experte ★
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Musterdepot API

Guten Tag, ich möchte mir gerade die API etwas genauer anschauen und wollte daher fragen ob man mit dieser auch mit dem Musterdepot testen kann. Ich konnte leider keine genauen Infos hierzu finden, daher dieser Post. Beste GrüßeMax

maxksoll von Einsteiger
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! comdirect app nach android update kein login

hi,ich benutze die comdirect app auf einem S7 mit android 8. Ich hatte gestern ein android update und seit dem kommt einfach keine login Anfrage mehr. Die Maske bleibt einfach weiß. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung.Dank...

T3 von Autor
  • 1.463 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Multi-Banking cominvest

Hallo zusammen,neben meinem Hauptkonto nutze ich seit kurzem das cominvest Angebot der comdirect. In der iOS App ist es möglich in den Einstellungen unter Multi-Banking mein cominvest Depot hinzuzufügen, aber unter PostBox sehe ich nur die PostBox me...

wollerch von Autor
  • 267 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke