03.01.2021 11:55 - bearbeitet 03.01.2021 11:58
Seit die neue App verfügbar ist
fehlt mir in der comdirectApp das Suchfeld.
Wenn ich zB nach bestimmten Beträgen, oder Namen bei Ein- bzw. Ausgängen schauen möchte ist dieses einfach nicht möglich, ich muss dann wirklich jedesmal auf die Website gehen, was aber sehr umständlich ist.
Ich benutze eine Multibanking App ( mit dem roten S) wo das alles funktioniert, scheint wohl programmierbar zu sein!!!
03.01.2021 11:59 - bearbeitet 03.01.2021 12:00
Wenn die App das nicht kann dann kann die App das (leider) nicht.
Es gibt bei der App vieles was verbessert werden kann.
Eventuell lesen:
@digitus: Finanzinformationen-Multibanking-Trading-etc (@digitus ,danke für Deine Arbeit).
VG
Richard
am 04.01.2021 11:37
Hallo @Dean,
willkommen in unserer Community!
Die comdirect App wird noch erweitert und ausgebaut.
Momentan können wir die Umsatzsuche tatsächlich noch nicht anbieten. Aber die Fachabteilung hat das auf dem Zettel.
Wenn du noch mehr Anregungen hast, sende uns diese gerne an app@comdirect.de.
Viele Grüße
Jessica