Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich in der App nicht anmelden

Levi55
Autor
3 Beiträge

Kann mich in der comdirect App nicht anmelden. Die App startet ganz normal, wenn ich dann mein Passwort eingebe bzw. Fingerprint nutze, ladet es nur die ganze Zeit aber es passiert nix.

Hatte die App schonmal deinstalliert und dann mit dem Aktivierungscode neu eingerichtet, danach ging es paar Tage und jetzt geht es wieder nicht. 

Woran könnte das liegen? 

Grüße 

4 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Hier oder hier bitte mal schauen, das Thema kam in letzter Zeit häufiger 😉 

Levi55
Autor
3 Beiträge

Leider nichts was mir weiterhilft. Kann nicht jedesmal die app neuinstallieren. Und es ist auch kein Verbindungsproblem

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Levi55,

wenn du hier keine Lösung findest, können dir nur die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 weiterhelfen.

Viele Grüße

Mario

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Es ist exakt dasselbe Problem - App startet, du loggst dich ein, es hängt sich auf und passiert nichts.

Zitat des Problems aus Link 1: "Nach dem Einloggen / Fingerabdruck passiert seit heute nichts mehr. Das Rädchen dreht sich, aber es gibt keinen App-Zugriff. Neustart funktioniert leider nicht. Danke für eure Hilfe."

Zitat des Problems aus Link 2: "Hallo zusammen, seit heute Abend kann ich mich weder mit meinen Fingerabdruck noch mit meinem Passwort in der comdirect App anmelden. Der Fingerabdruck wird zwar erkannt, aber dann dreht sich der Kreisel unendlich, sodass ich in die App nicht reinkomme. Seid ihr auch betroffen?"

Zitat des Problems aus Link 3: "Kann mich in der comdirect App nicht anmelden. Die App startet ganz normal, wenn ich dann mein Passwort eingebe bzw. Fingerprint nutze, ladet es nur die ganze Zeit aber es passiert nix." - oh, warte, das was dein Thread 😛 😉 

Drei Lösungen sind in den Threads genannt:

1) Warten. Das hat bei mir geholfen. Ich habe gewartet, beide Male als das Problem aufgetaucht ist

2) Neuinstallation

3) Technischer Support

Punkt 2 hast du ausprobiert, geht nicht. Ich vermute Punkt 1 hast du auch irgendwie probiert, aber es dauert dir womöglich zu lange (verständlich), also bleibt Punkt 3.

Schade, dass das auch die einzige von comdirect genannte Lösung ist, welche dir aber wie du selber sagst nicht weiter hilft. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder geht.