Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.465 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Im Depot wird keine "Differenz seit Kauf" Prozentzahl mehr angezeigt

Hi, seit ca. 2 Wochen wird in meinem Depot einfach keine Prozentangabe mehr unter "Kaufwert" Differenz seit Kauf angezeigt. Nur der Euro Betrag. Siehe Screenshot. Beim Depotwert werden noch beide Werte, Prozent und Euro Betrag, angezeigt. Kann das je...

MischMaster von Autor ★★
  • 2.251 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Falsche Skalierung im Graph

Hallo. Mir ist in der commdirect app bei der Aktie Ballard pwr sys (WKN: A0RENB) im Graphen aufgefallen, dass bei 5J und 10J die Skalierung nicht mehr stimmt.In der 1J Übersicht sieht man noch den Piek Ende Juni bei 18,37.Aber bei 5J und 10J steht de...

Natu von Autor ★
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kaufwert im Web fehlerhaft

seit einigen Tagen wird auf der Webseite der Kaufwert des Depots falsch dargestellt. Trotz deutlichem absoluten Plus wird es in Rot und mit Pfeil nach unten dargestellt. Die prozentuale Angabe fehlt ganz. In den App wird es dagegen richtig angezeigt....

nk111 von Autor ★
  • 461 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Web Depotanzeige | Differenz zum Kaufwert irritiert.

Hallo, in meiner Depotübersicht auf der Website wird mir korrekt eine positive Differenz seit Kauf angezeigt. Schön und gut.Aber:Die Farbe der positiven Zahl ist Rot.Der Pfeil zeigt nach unten.Zu meinem tatsächlichen Glück würde eine grüne Zahl mit e...

KWie2 von Mentor ★★
  • 746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Frage zur Chartdarstellung

Hallo Zusammen, ist es möglich den Chart einer Aktie so zu öffnen, dass man Werkzeuge nutzen kann, Linien einzeichnen etc.? Ähnlich wie im CFD-Trader? Vielen Dank im Voraus

pillepalle von Autor ★★
  • 196 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Widget iOS nicht aktuell

Ich habe die comdirect App. Das Widget, das den Kontostand anzeigen soll, aktualisiert sich aber seit dem 29.12.19 nicht mehr (heute 1.8.2020)da ich keine Einstellungen zum Widget finde wollte ich fragen ob einer eine Idee hat, wie ich das Widget daz...

Meise von Einsteiger
  • 1.605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Bonussparen

Ich habe wieder Probleme mit den Bonuszahlungen beim Bonussparen. In der Liste "Meine Einkäufe" steht u.a.eBay23.09.20196,12 EUR0,07 EURBestätigteBay23.09.201918,16 EUR0,21 EURBestätigt Seit Sept. 2019 als bestätigt aber nicht gutgeschrieben. Bei eba...

ellicom von Autor ★
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

In der App Kontonamen vergeben

Besteht die Möglichkeit den Konten in der App oder auf der Webseite, im persönlichen Bereich Namen zu vergeben, um sie schneller/besser zu unterscheiden?z.B.: Laufendes Konto, Urlaubskonto, Kinderkonto, etc. Danke und Gruß

Querformat

Bisher bin ich mit der Banking App ganz gut zurechtgekommen, denke aber, dass die neue Comdirect App (schon wegen der „echten“ Foto-Überweisung) besser wäre - wenn sie denn im Querformat auf dem iPad funktionieren würde. Leider konnte ich sie dazu ni...

wilfhh von Autor
  • 904 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Trading App zeigt ~ beim Gesamtwert

Liebes Team, seit einigen Tagen zeigt die Trading App den Gesamtwert des Portfolios nur noch mit einem vorangestellten ~ Zeichen an. Ich lese dies als der Depotbestand beträgt ungefähr. Mit ungefähren Angaben kann man im Wertpapierhandel meiner Meinu...