Photo Tan App funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2020 16:01
Hallo, seit mindestens 2 Wochen funktioniert die PhotoTan App auf meinem Samsung S7 Handy nicht. Manchmal öffnet sich die App, aber ich kann nicht auf "Zugangsdaten eingeben" klicken, da dann der Bildschirm hängt bzw. es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe die App nun mehrere Dutzend Male deinstalliert und wieder installiert, auch das Handy habe ich mehrmals neu gestartet, es funktioniert immer noch nicht. Ohne die App sind keine Überweisungen möglich bzw. nur mit Kosten über die mobileTAN verbunden. Wie kann der Fehler behoben werden?
- Labels:
-
Apps
-
TAN-Verfahren

am 26.06.2020 16:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.06.2020 16:09
Hallo @melliw,
herzlich willkommen in der Community.
Der Fehler ist bekannt und die Entwickler arbeiten bereits an einem Update. Bis dahin können wir dir lediglich das mobileTAN-Verfahren ans Herz legen.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 14:05
Hallo SMT_Mario,
und wie erfahre ich, wann die App wieder funktioniert?
VG,
melliw
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 15:09
Hallo @melliw,
sobald ein Update für die App vorhanden ist, kannst du die Funktion erneut testen. Eine gesonderte Nachricht gibt es leider nicht.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2021 06:57
So, das war jetzt 7 Monate her. Meine App ist immer noch mehrere Minuten lang schwarz und stürzt dann ab.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2021 10:03
Hallo @cdrey,
hattest du überprüft, ob der Energiesparmodus bei dir aktiviert ist? Der hat bei älteren App-Versionen das von dir genannte Problem gehabt.
Bitte schalte den Sparmodus mal ab und versuche es dann erneut.
Viele Grüße
Jessica

- Trading App in Website & Apps
- Wunsch-PIN : nicht vergeben => vergeben nicht möglich in Konto, Depot & Karte
- PhotoTAN App Push nicht aktivierbar (iOS) in Website & Apps
- Kontaktlose Zahlung mit Visa Credit funktioniert nicht mehr in Konto, Depot & Karte
- Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!) in Konto, Depot & Karte