abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan App funktioniert nicht

melliw
Autor
2 Beiträge

Hallo, seit mindestens 2 Wochen funktioniert die PhotoTan App auf meinem Samsung S7 Handy nicht. Manchmal öffnet sich die App, aber ich kann nicht auf "Zugangsdaten eingeben" klicken, da dann der Bildschirm hängt bzw. es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe die App nun mehrere Dutzend Male deinstalliert und wieder installiert, auch das Handy habe ich mehrmals neu gestartet, es funktioniert immer noch nicht. Ohne die App sind keine Überweisungen möglich bzw. nur mit Kosten über die mobileTAN verbunden. Wie kann der Fehler behoben werden?

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @melliw,

herzlich willkommen in der Community.

Der Fehler ist bekannt und die Entwickler arbeiten bereits an einem Update. Bis dahin können wir dir lediglich das mobileTAN-Verfahren ans Herz legen.

Viele Grüße

Mario

melliw

Hallo SMT_Mario,

und wie erfahre ich, wann die App wieder funktioniert?

VG,

melliw

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @melliw,

sobald ein Update für die App vorhanden ist, kannst du die Funktion erneut testen. Eine gesonderte Nachricht gibt es leider nicht.

Viele Grüße

Mario

cdrey

So, das war jetzt 7 Monate her. Meine App ist immer noch mehrere Minuten lang schwarz und stürzt dann ab.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @cdrey,

hattest du überprüft, ob der Energiesparmodus bei dir aktiviert ist? Der hat bei älteren App-Versionen das von dir genannte Problem gehabt.

Bitte schalte den Sparmodus mal ab und versuche es dann erneut.

Viele Grüße

Jessica