Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.743 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Frage zur Chart-/Indikatorenanzeige bei unterschiedlichen Perioden/Zeiträumen

Ist evtl. eine Anfängerfrage aber ich hab bisher noch keine passende Antwort über die Suche oder Google gefunden, daher danke für etwas "Erleuchtung". Frage: Wenn ich mir bei comdirect den gleichen Wert als Chart für unterschiedliche Perioden anzeige...

skychild von Autor ★★
  • 1.251 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

"Differenz zum Vortag" und an ausländischen Börsen gehandelte Wertpapiere

Wenn ich z.B. an einem Dienstag mittag in mein Depot schaue, werden bei "Differenz zum Vortag" neben den aktuellen Kursbewegungen meiner in Deutschland gehandelten Wertpapiere leider auch auch die Kursbewegungen VOM MONTAG meiner an der NASDAQ gehand...

photoTAN does not work properly!

I have been using photoTAN since the introduction of mobileTAN. However, recently the Android application refuses to perform a transfer operation. Whenever, I try to transfer the money from comdirect banking application using photoTAN app, I have to ...

comdirect Postman-Collection

Hallo zusammen, lt. der comdirect_REST_API_Postman_Collection_readme.pdf soll es möglich sein, in Postman die comdirect Postman-Collection zu importieren. Diese Aussage gilt lt. Comdirect für die Postman Version 7.16.1. Ich habe heute die aktuellste ...

Steff71 von Autor ★
  • 362 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Unterschied Depotübersicht vs. Steuersimulation

Hallo liebe Community, ich kann mir einen Unterschied in meiner Steuersimulation im Vergleich zu meiner Depotübersicht nicht erklären und vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen. In meiner Depotübersicht sind meine Sony Aktien mit +48,11€ Dif...

PaulKa von Autor
  • 176 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Zertifikate nach Produktkosten sortieren

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem comdirect-"Zertifikate Finder":Wie kann ich das Ergebnisse einer Zertfikat-Suche nach den Produktkosten sortieren? Hintergrund ist, dass ich bisher zu jedem (interessanten) Zertifikat das Basisinformationspr...

Rob61 von Autor
  • 72 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke