Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach wie vor Push Tan App Probleme

Vinoalmansa
Autor
2 Beiträge

Liebes IT Team,

Leider kann ich mich nur meinen Vorrednern nur anschließen. Da ich jetzt schon mehrfach das Problem von Abstürzen der Push Tan App versucht habe zu lösen . Ich muss mein Iphone jetzt z. T. mehrfach herunterfahren und neustarten bevor ich weiter machen kann. 

Dies kann doch nicht der Anspruch einer funktionierenden Sicherheits App sein. Die Hinweise auf eine Matrix und unterschiedlichen Updates ist mir als Anwender gelinde gesagt schnuppe.

Warum funktionieren denn andere Apps zum Thema " Generation von Pin Nummern und Freischaltungen" andere Geldinstitute.

Ich möchte doch hier die IT bitten eine anwenderfreundliche Apps zu kreieren. Denn das Problem wird häufig vom Support dem Anwender zugeschrieben. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an ,insbesondere  wenn ich die Kommentare der anderen User lese.

 

In der Hoffnung auf deutliche Verbesserung, sonst werde ich mich hier von der App verabschieden und mir andere Alternativen suchen.

 

Vielen Dank.  Vinoalmansa 

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Vinoalmansa,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe deinen Beitrag gerne einmal ins richtige Board verschoben, kann mir jedoch spontan nicht erklären, ob du von Vorrednern in einem bestimmten Thread sprichst. Falls dieser Beitrag eigentlich als Antwort auf einen bestehenden Thread gedacht war, kann ich ihn gerne nochmal verschieben.

 

Nun zu deinem eigentlichen Problem. Dass für eine erfolgreiche Nutzung der photoTAN App mehrere Neustarts erforderlich sind, ist sicherlich verbesserungswürdig. Für die Schwierigkeiten bei der Nutzung bitte ich um Entschuldigung.

 

Wie äußert sich der Absturz bei dir genau? Was für ein iPhone und welches iOS nutzt du? Was meinst du mit "Hinweise auf eine Matrix und [...] Updates"?

 

Beste Grüße

Jan-Ove