Hilfe
Jaffix
Experte
seit ‎03.09.2019
‎28.01.2021

Benutzerstatistik

  • 118 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 112 Vergebene Danke
  • 56 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Seid gegrüßt, heute habe ich meine erste NV-Bescheinigung erhalten und hätte dazu ein paar Fragen. Ich hatte im Antrag angegeben, dass die Bescheinigung ab 2020 gelten soll, allerdings gilt sie nun erst ab dem 01.01.2021. Da ich im aktuellen Kalender...
Da es mir vor kurzem passiert ist, dass eine Aktie weit unter dem von mir gesetzten Stopkurs verkauft wurde, würde ich gerne ein Verkaufslimit, zusammen mit dem Stopkurs setzen. Auch wenn ich das Papier dann halten müsste. Wäre das möglich? mfg
Der Preis eines Knockouts berechnet sich ja durch (Kurs des Basiswerts - Basispreis)*Bezugsverhältnis+Aufgeld. Nun finde ich aber bei so gut wie keinen Zertifikaten im Informer den Betrag für das Aufgeld, das Feld ist leer. Es muss allerdings ein Auf...
Guten Tag, Da Nestle Aktien aufgrund des Handelsstops an Börsen der EU nicht mehr an deutschen Börsen gehandelt werden dürfen, wollte ich das Papier A0Q4DC im Live Trading erwerben. Doch auch das ist mir in meinem Depot nicht möglich. In der Trading ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.01.2021 21:46
Danke von
Danke vergeben an