Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Debitkarte noch nicht da.

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Hallo,

 

bald ist ja der 1. Mai. Bis dahin sollte doch die Visa Debitkarte ausgeliefert sein?!

Ich frage mal in die Runde ob ihr auch noch wartet? In meiner Kontoeinstellung

taucht die Karte zumindest auf.

VG
Richard

 

 

8 ANTWORTEN

Old_Digger
Autor ★★
20 Beiträge

Meine ist am 26.03. gekommen.

(Altvertrag --- Girokonto seit Okt. 2009)

Koyot
Experte ★★
275 Beiträge

Bei mir noch bei drei von drei Konten ausstehend. Da muss man sich wohl gedulden. 

Ich hab es mit der Karte zwar nicht eilig, finde es dennoch unschön. 

tommy195
Autor ★
7 Beiträge

Habe auch noch keine Karte bekommen, sie ist aber seit kurzem bei "Meine Karten" sichtbar geworden. 
Gruß, Thomas

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Irgendwo hieß es doch, wenn die Karte online zu sehen ist, dauert es noch maximal 2-3 Wochen. Das wird schon.

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Meine war gestern in der Post. Keine Ahnung, wann die online sichtbar geworden ist, so wichtig war es mir nicht, solang es noch nicht der 1.5. ist...

 

Meine Frau hat ihre seit ca 2 Wochen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @richard69,

 

bis Ende April wird jeder Kunde seine Debitkarte erhalten haben. Wir haben also noch ein paar Tage Zeit. 😉

 

Viele Grüße

Mario

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Also heisst es warten....

 

VG
Richard