Hilfe
MaxHeadroom
Experte ★
seit ‎03.08.2016
‎23.04.2024

Benutzerstatistik

  • 204 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 11 Lösungen
  • 400 Vergebene Danke
  • 243 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Heute um 8.20h wurde meine SL Order ausgelöst, da die Order vor der Kapitalmaßnahme nicht storniert wurde. Schaut doch mal in euer Depot, ob es euch ähnlich ergangen ist. Ich habe die Ausführung bereits telefonisch reklamiert. Der Handelsplatz war So...
Ich plane zum Jahresende mein Depot etwas umzubauen. Von welchen Werten würdet ihr euch trennen?Danke und viele Grüße aus Köln Max
Hallo @nmh,mir ist aufgefallen, dass der Kurs der Toro Company WKN 861568 auf Dollarbasis etwas nachgegeben hat. Leider finde ich keine Informationen, die den Kursrutsch begründet. Was sagt denn bitte deine Datenbank zu dem Wert?Besten Dank und viele...
Hallo zusammen,ich habe mir am 13.06 ein paar Stücke der Leifheit AG zum Kurs von 67,28 ins Depot gelegt. Nach dem Split am 20.06 im Verhältnis 1:1 kennt die Aktie plötzlich kein Halten mehr, ohne dass kursbewegende Nachrichten veröffentlicht worden ...
Hallo liebes SM-Team, ich würde mir für das Musterdepot eine weitere Spalte wünschen. Und zwar den prozentualen Abstand des Limit + und des Limits - zum aktuellen Kurs. Aktuell halte sich sollte Werte in einer Excel Datei vor, um ein SL-Limit bei Err...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.04.2024 17:29
Danke von
Danke vergeben an