21.10.2021 20:42 - bearbeitet 21.10.2021 20:44
Hallo Comdirect Team,
ich habe in letzter Zeit einige Anfragen über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Absenden des Formulars keinen Zugriff mehr auf meine Anfrage habe und daher nicht mehr nachlesen kann, wie die Frage genau lautete. Gerade wenn man länger auf eine Antwort wartet und noch mal nachfragen möchte, wäre es sehr praktisch, zu wissen, welche Informationen dem Kundenservice übermittelt wurden.
Daher der Vorschlag: Stellt doch bitte meine Anfragen an den Kundenservice in die Postbox ein oder macht gleich eine Ticketübersicht im Hilfebereich.
Vielen Dank!
Rocky
am 21.10.2021 22:25
Hallo @Rocky
Kleiner Tipp: Ich schreibe diese Anfragen zuerst in
eine gewöhnliche Textdatei auf meinem PC, speicher
diese dort ab und kopiere danach den Inhalt in das Kontaktformular.
Gruß, Pramax
am 22.10.2021 00:02
@Pramax, das ist ein guter workaround, aber die Idee von @Rocky finde ich ziemlich klasse: @SMTcomdirect, könntet Ihr das mal bitte der Fachabteilung übermitteln?!
Grüße und gute Nacht 🌕,
Andreas
am 22.10.2021 08:09
Hallo @Rocky,
vielen Dank für deine Anregung. Ich leite sie gerne an unsere Entwickler weiter.
Gruß
Erik