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Ablage von Kundenanfragen in der Postbox

Rocky
Autor ★★
25 Beiträge

Hallo Comdirect Team,

 

ich habe in letzter Zeit einige Anfragen über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice gestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Absenden des Formulars keinen Zugriff mehr auf meine Anfrage habe und daher nicht mehr nachlesen kann, wie die Frage genau lautete. Gerade wenn man länger auf eine Antwort wartet und noch mal nachfragen möchte, wäre es sehr praktisch, zu wissen, welche Informationen dem Kundenservice übermittelt wurden.

Daher der Vorschlag: Stellt doch bitte meine Anfragen an den Kundenservice in die Postbox ein oder macht gleich eine Ticketübersicht im Hilfebereich.

 

Vielen Dank!

Rocky

3 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Hallo @Rocky 

 

Kleiner Tipp: Ich schreibe diese Anfragen zuerst in

eine gewöhnliche Textdatei auf meinem PC, speicher

diese dort ab und kopiere danach den Inhalt in das Kontaktformular.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Pramax, das ist ein guter workaround, aber die Idee von @Rocky finde ich ziemlich klasse: @SMTcomdirect, könntet Ihr das mal bitte der Fachabteilung übermitteln?!

 

Grüße und gute Nacht 🌕,

Andreas

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Rocky,

 

vielen Dank für deine Anregung. Ich leite sie gerne an unsere Entwickler weiter.

 

Gruß

Erik