Hilfe
irrelevant
Autor ★
seit ‎04.03.2024
‎22.03.2024

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe vor etwas Geld in einen Geldmarkt ETF zu stecken um das "Tagegeld-Hopping" zu vermeiden.Es geht um folgenden ETF:Xtrackers II EUR Overnight Rate Swap UCITS ETF - 1C ACC ETFWKN: DBX0AN ISIN: LU0290358497 1. Wie hoch sind die Kosten in ...
Hallo,macht es Sinn ETFs mit Stopps abzusichern? Also wenn man zB 20% im Plus ist dieses Plus nach unten abzusichern? Wo macht man diesen Stopp dann am sinnvollsten? Noch im Gewinnplus oder beim Kaufpreis?Danke
Hallo, ich habe die letzten 10 Jahre zwar schon in ETFs investiert, dies war aber hauptsächlich durch die Anlage der vermögenswirksamen Leistungen in einen MSCI World ETF, als auch durch Sparplan seit ca. 3 Jahren ebenfalls in einen MSCI World von HS...
Hallo, nutzt ihr alle noch das comdirect Depot? Nutzt ihr nur comdirect oder auch andere Neobroker wie z.B. TradeRepublic, ScalabeCapital, Traderplace etc.?Ich bin immer wieder hin und hergerissen Danke
Hallo an alle in der Community, ich lese zwar schonwas länger mit und bin auch schon länger comdirect-Kunde, aber habe gerade erst meinen eigenen Nicknamen vergeben um mal was schreiben zu können.Ich bin 47 Jahre, habe 2 Kinder, ein Eigenheim und hab...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.03.2024 09:21
Danke von
Danke vergeben an