Hilfe
simmhh
Autor ★★★
seit ‎06.11.2018
‎08.04.2024

Benutzerstatistik

  • 53 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 54 Vergebene Danke
  • 66 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin in die Runde, bitte auf einen bestehenden Thread verweisen sollte das Thema redundant sein - meine Suche hat allerdings nichts ergeben. Ich würde gerne wieder in Krypto investieren. Das letzte Mal habe ich mich mit dem Thema 2017/2018 beschäftig...
Moin in die Runde, ich hatte mir letztens den LYX0CB (Top Preis ETF) zugelegt.Livetrading via Tradegate, Summe > 1000. Mir wurden 9,90 anstatt der 3,90 berechnet, die ich erwartet hatte. Ist das Livetrading von der Top Preis ETF Aktion ausgeschlossen...
Moin in die Runde, ich bespare schon lange ETFs und habe mich nun dazu entschieden die ersten Einzelaktien in mein Depot aufzunehmen. Der Plan ist zunächst 2 Titel für >1k each zu kaufen und dann mittelfristig Titel für Titel auszubauen. Hier meine m...
Moin in die Runde, ich selber bespare schon länger einen World ETF (LYX0AG 75%), Nasdaq ETF (LYX00F 10%) und EM ETF (LYX0BX 15%). Austauschen/ändern möchte ich nichts, bin ganz zufrieden - vielleicht hier und da mal Anpassungen am Split. Meine Partne...
Moin in die Runde, ich bräuchte mal eure Expertenmeinung zu meiner Situation. Ich bespare seit knapp 2 Jahren monatlich folgende ETFs:- LYX0AG (65%)- LYX00F (35%) Letzterer macht mir Spaß und ich geh einfach davon aus dass der abgebildete Index sich ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.04.2024 17:19
Danke von
Danke vergeben an