Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Kreditkarte gekündigt

chadna
Autor ★★★
51 Beiträge

Servus, 

@SMT_Erik 

ich habe die Kreditkarte gekündigt, der Saldo wurde auch schon vom Girokonto abgebucht. 

Wieso kann ich jetzt keine einzige Buchung mehr sehen? Ich habe verschiedene Sachen mit der Karte bezahlt, die Garantie haben. Manchmal brauchen die Firmen dafür Unterlagen.

 

Gibt es eine Möglichkeit die alten Buchungen einzusehen?

 

 

Grüße aus München

 

 

 

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @chadna,

 

alle Buchungen der Visa-Kreditkarte findest du in den jeweiligen Finanzreporten.

 

Viele Grüße

Mario

chadna
Autor ★★★
51 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Super vielen Dank für die Antwort!

Auf die Idee bin ich nicht gekommen, weil das mit der anderen Abrechnung auch nicht geklappt hat.

 

Schönen Tag!