Hilfe
Machine
Experte ★
seit ‎25.08.2021
‎16.04.2024

Benutzerstatistik

  • 184 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 581 Vergebene Danke
  • 308 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ihr Lieben!Weiß jemand von Euch, ob es bei der comdirect einen ETN/ETP auf den Crypto 10-Index gibt (A2RPD5)? Das wäre prima, das Risiko verteilt sich hier auf 10 unterschiedliche Kryptowährungen in verschiedenen Gewichtungen. Danke vorab für ...
Hallo, ihr Lieben!Bitte gestattet mir eine kurze Frage, auf die ich hier im Forum leider auf Anhieb keine so richtig passende Antwort gefunden habe (obwohl es diese vermutlich schon gibt): wenn man schweizerische Aktien (z.B. Nestlé) in CHF (also der...
Hallo, liebes Forum!Neben 2 ETF-Sparplänen und knapp zwei Händen voll mit "Qualitätsaktien" bin ich seit ca. 2 Monaten auch in einem ETP auf Ethereum investiert (überschaubare Summe). Ich liebäugele aktuell zusätzlich etwas mit Cardano/ADA (als Index...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.04.2024 17:50
Danke von
Danke vergeben an