Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

finanz-heldinnen Konto

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Gerade auf der KwK-Seite entdeckt:

 

finanz-heldinnen Konto.

 

Entspricht dem normalen comdirect Giro/Depot. Als Zugabe gibt es den "finanz-heldinnen Planer" – ein interaktives eBook mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die erste Wertpapieranlage. Zusätzlich gibt es die übliche Ermäßigung beim Wertpapaierhandel im ersten Jahr. 75 € KwK (Werber) + 75 € (Neukunden) für den Einsatz von Google/Apple-Pay sind auch möglich

 

https://finanz-heldinnen.de/mach-deine-freundin-zur-finanz-heldin/

https://kunde.comdirect.de/konto/finanz-heldinnen.html#kostenloses_konto

 

Vielleicht ja für die eine oder andere Ehefrau, Freundin, Mutter, Schwester, Tochter usw. der entscheidende Anstoß endlich Mal ein Konto und Depot bei der comdirect zu eröffnen. 

 

Halb-OT: 

Gibt es eigentlikch neben diesem hier und den HSV- und BVB-Fankonten noch mehr "Derivate" des comdirect-Kontos? 

7 ANTWORTEN

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Mit einer Portion ISO 639-3-Humor: Und das Konto für Finanzhelden kann...?



-- We go to our utmost, to bring you the best --

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Es gibt momentan viele Frauennetzwerke, die auch politisch und wirtschaftlich was bewegen.

 

Bei diesem hier, habe ich aber , zumindest in der momentanen Form, eher das Gefühl, dass es sich doch ganz simpel um eine Promotionaktion handelt. 

Mit vier Kerlen und einer Frau im Impressum...

So wie ein Frauenparkplatz vor der Firma (gleich neben dem Parkplatz vom Arno  Chef).

 

Eine geschlechtsspezifische Community bspw. hat keinen Sinn, weil gute Tricks eben geschlechterunabhängig sind, da zählt einfach die Menge an Leuten und keine künstlich geschaffene Ausgrenzung.

 

Wenn der comdirect wirklich an Finanzheldinnen gelegen wäre, würde sie das Forum etwas "verweiblichen", bspw. bei Anmeldung auswählen lassen, ob man "Experte" oder "Expertin" werden möchte.

Wenn man das Forum mal mit neutralen Augen durchstöbert, kommt es einem doch schon ganz schön chauvy-muffig vor.

 

👯‍♀️

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

"Experte (m/w/d)", damit sich auch wirklich niemand ausgegrenzt fühlt. Ist auch einfacher zu programmieren.  Smiley (Zunge)

 

Viele Grüße

Weinlese

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@haxo  schrieb:

Mit vier Kerlen und einer Frau im Impressum...

Tja das macht irgendwie Sinn da es sich um den Vorstand und Aufsichtsratsvorsitzenden der codi handelt.

Warum sollte ein Produkt der codi ein anderes Impressum haben?

Das Du als Mann da nicht mitmachen darfst habe ich übrigens niergens gelesen.

Mir war dieses Netzwerk übrigens neu und ich werde es meiner Mama mal zeigen. Die wird jetzt 68 und sagt beim Thema Bank noch immer "Das macht alles Papa".

Mein Papa ist aber 9 Jahre älter, wird nicht ewig leben und ich habe manchmal auch andere Dinge zu tun als meiner Mama bei Banksachen zu helfen.

Von mir ein Daumen nach oben.

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@Goliath74  schrieb:

@haxo  schrieb:

Mit vier Kerlen und einer Frau im Impressum...

Tja das macht irgendwie Sinn da es sich um den Vorstand und Aufsichtsratsvorsitzenden der codi handelt.

Warum sollte ein Produkt der codi ein anderes Impressum haben?

[...]


Ja, genau das sollte ausgedrückt werden, nur etwas subtiler Katze (überglücklich)

 

Danke, dass du's noch mal erklärst, sicher ist sicher Katze (Zunge)

 

Grüße an die Frau Mama

 

hx.

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

akonkret
Experte ★
186 Beiträge

und "Diverse" bekommen dann ein halbes pdf on top?

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@Weinlese  schrieb:

"Experte (m/w/d)"


(m/w/d) = männlich, weiß, deutsch 😉