Hilfe
geneva
Autor ★★★
seit ‎12.10.2017
‎16.06.2021

Benutzerstatistik

  • 46 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 13 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Nach längerer, bisheriger Verwendung von "Trailing-Stop-Loss" und dem Gefühl, alles richtig verstanden zu haben und nach intensivem Studium der nmh-Infos ( dafür ausdrücklich vielen Dank ! ) kam ich gestern an einen Punkt, wo ich vielleicht doch etwa...
Frage an die Community:Hat jemand Informationen, warum die Kurse der 3 Impfstoff-Hersteller so abschmieren bzw abgeschmiert sind ?- Moderna A2N9D9- Curevac A2P71U- BioNTech A2PSR2Kann das mit der wohl noch nicht ausgestandenen Diskussion eines Verbot...
Guten Morgen,in den Beiträgen zu diesem Thema "Unterschiedliche Kurse" habe ich für mich keine Erklärung hierzu gefunden:Unterschiedliche Kurse LYX0GP1. in meinem Depot Kurs z.Zt. 267,502. im hier noch einmal gespeicherten Musterdepot Kurs z.Zt. 272,...
Mir ist bekannt, dass hier keine steuerliche Beratung stattfindet. Dies vorab. Aber event. fällt diese Frage ja nicht in diese Kategorie.Als früher langfristig Selbständiger mit geringer staatlicher Rente habe ich vom Finanzamt eine Nichtveranlagungs...
Guten Morgen,ein Freund von mir will nach Ratschlägen von https://www.ulrichmueller.de/(Ulrich Mueller ) Geld anlegen. Versprechen: sehr hohe Renditen. Ist dieser Finanzberater hier im Forum jemandem bekannt?Geneva
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.06.2021 11:52
Danke von
Danke vergeben an