Hilfe
Aktienfreund
Autor ★★★
seit ‎24.11.2021
‎16.11.2023

Benutzerstatistik

  • 71 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 125 Vergebene Danke
  • 29 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Halli Hallo,es geht darum, dass ich eine ausländische Aktie gekauft habe, die ich mit Comdirect nur an Handelsplätzen handeln kann, wo die Aktie kaum gehandelt wird!https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=324098796&SE...
Hallo Börsenfreunde! Blöde Frage: Der Kaufwert meines Depots ist ruckzuckartig um MINUS 834,68 EUR gesunken ... Soll ich weiterhin normal laufen lassen? Soll ich beruhigt schlafen und auf die Börse vertrauen, dass alles besser wird? ... Das würde ich...
Hallo Investmentfreunde, ich habe leider eine "illiqiude" Aktie ins Depot geholt (weil ich das Produkt, das die Firma produziert gerne mag und selbst kaufe) deren Kurs über die letzten 6 Monate so aussieht: Ich wusste nicht mal, was überhaupt Illiqui...
Hallo Investmentfreunde, inwiefern ist die Festlegung einer Sicherungsmaßnahme überhaupt sinnvoll? Wie wahrscheinlich ist es, dass die Kurse von "guten Unternehmen" auf 0 gehen und man sozusagen "alles" verliert?Danke für die Antworten und Erklärunge...
Hallo Investmentfreunde,ich habe meine erste Transaktion mehr oder weniger verstanden. Bei der Abgeltungssteuer würde ich gerne verstehen, wie die Zahl 78,43 EUR berechnet wurde. Danke für die Tipps und Tricks im Voraus! Viele GrüßeAktienfreund
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.11.2023 08:38
Danke von
Danke vergeben an