Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Cashback Aktion?

nico_
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein normales Girokonto und Tagesgeld Konto bei der comdirect.

Seit letztem Monat auch die Visa Kreditkarte die man für 1,90 extra dazubuchen kann.

Ich habe sie auch schon genutzt, den Großteil jedoch diesen Monat.

 

Heute hatte ich eine Überweisung (also eine Gutschrift) auf dem Girokonto von "VISA PAYMENTS LIMITED"

Betreff war ist "Online generated income".

 

Gab es eine Cashback Aktion von der ich nichts weiß? Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe mich nicht extra für was angemeldet.

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @nico_

 

ich kann dir zwar nicht sagen, warum du diese Überweisung erhalten hast, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass diese Zahlung nicht von uns oder aus einer unserer Aktionen kommt. 

 

Möglicherweise kann dir Visa mehr dazu sagen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

nico_
Autor ★★
12 Beiträge

Danke, hat sich erledigt, Thread kann gelöscht werden

Klever
Experte ★★★
651 Beiträge

Klärst Du uns noch kurz auf, um was es ging oder lässt Du uns für alle Zeiten mit lauter Fragezeichen zurück?