Hilfe
Bepajo
Experte
seit ‎16.01.2018
‎10.04.2024

Benutzerstatistik

  • 111 Beiträge
  • 17 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 70 Vergebene Danke
  • 41 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Verehrte Community.Ich habe bisher keine Verschmelzung mitgemacht, bin somit relativ hilflos bei der Entscheidungsfindung. Seit Okt 2021 habe ich den ETF A2H9QY in dem Depot meiner beiden Enkel. Ursprünglich war das mal ein TopPreis Angebot, wurde ab...
Hallo, Betreff: Durcheinander im DepotIch habe in meinem Depot in einer Position einen Sparplan genannt „ETF ABC“, und Einmalkauf-Aktionen mit gleicher Bezeichnung „ETF ABC“ (Kauf über Live-Trading). Die Reihenfolge beim Kauf (Sparplan und Einmal-Kau...
Hallo verehrte Teilnehmer.Ich bin auf der Suche nach ETF´s aus der Top-Preis-Angebotsliste (u.a. für jemanden der sagt „mach mal“)Anforderung an den ETF:ausschüttend (wegen Freibetrag),replizierend,ISIN: DE…;LU…;NL…sind ok (keine Clearstream Gebühr)I...
Hallo verehrte Community.Ich habe seit einigen Tagen den ETF IShares Nasdaq-100(DE) / wkn: A0F5UF, ISIN: DE000A0F5UF5 als Sparplan im Depot.Unabhängig vom Sparplan-Termin, möchte ich auch Einmalanlagen (Wert > 600€) tätigen.Zu welcher Uhrzeit sollte ...
Linde PLC Aktie wkn: A2DSYC, ISIN: IE00BZ12WP82 Hallo verehrte Community.Eure Meinung wäre hilfreich.Die Linde PLC Aktie wird bei Börse.de mit „Mittlere Trendstärke“ bewertet,GD 200 und GD38 deuten auf weiter steigenden Kurs.Seit Mitte Mai liegt der ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.04.2024 16:20
Danke von
Danke vergeben an