Hilfe
triple
Autor ★★★
seit ‎24.11.2016
‎12.10.2023

Benutzerstatistik

  • 56 Beiträge
  • 17 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 26 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, habe einen Teil meines Depots von Comdirect zu Onvista umgzeogen; die Anzahl wurde zwar richtig übertragen, jedoch nicht der Kaufpreis! Das sollte doch dringend behoben werden, auch hinsichtlich steuerrelevanter Dinge. Will sagen, da...
Liebe Community, habe eine zumindest für mich spannende Frage, bei dir ich irgendwie nicht weiter weiß... Folgende Situation: Wohne mit Family in einem Haus (70er Jahre), welches ganz gut in Schuss ist (Kredit läuft safe in 5-7 Jahren aus, 2 Autos au...
Guten Tag liebe Community, habe noch aus 2€ Zeiten Orocobre-Aktien. Jedoch nicht sehr viele, da mir das damals sehr riskant erschien. Nun strebt Orocobre eine Kapitalerhöhung an, und ich könnte Comdirect weisen, 7 (!) neue Aktien zu zeichnen. Was pas...
Werte Community,liebe Comdirect Mitarbeiter, möchte gernen einen Biotech ETF (iShares) kaufen, leider geht das (noch) nicht über die Comdirect. Wird das möglich sein, wenn ja ab wann?WKN: A2DWAW Danke
Werte Community, habe gerade gesehen, dass ich noch einen Bruchteil einer Fresenius Medical Care Aktie übrig habe, da ist irgendwas schief gegangen damals beim Verkauf - Wert 2,75€ ... Was kann man damit tun? Möchte mein Depot von dieser "Leiche" bef...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.10.2023 16:24
Danke von
Danke vergeben an