Hilfe
Tungdil1
Experte ★
seit ‎30.04.2020
‎31.03.2024

Benutzerstatistik

  • 128 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 89 Vergebene Danke
  • 131 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Gibt es zufällig jemanden, der Erfahrung mit Sammelklagen über US-Anwälte gegen US-Aktien hat?Hintergrund ist die Aktie Stable Road Aquisition Corp. (Wkn A2PXPV). Bei Recherchen im Netz habe ich herausgefunden, dass die Anwaltskanzlei "Robbins LLP" e...
Ich bin heute über einen Artikel gestolpert, der für jeden interessant ist, der in Zukunft in Aktien rund um E-Mobilität investieren will. Kurzform: 28 Cleantech-Unternehmen gründen ZETA (Zero Emission Transportation Association). Darunter Tesla, Ube...
Für alle, die Lust auf was neues mit ein bisschen Risiko haben... ich bin da heute auf was interessantes gestoßen. Ähnlich wie der Merger von VectolIQ und Nikola gibt es bald einen vergleichbaren Zusammenschluss zwischen "Tortoise Acquisition Corp" W...
Weil in wohl jedem Internetforum dieser Welt Selbstbeweihräucherung häufiger vorkommt als Selbstkritik, wollte ich mal einen Thread starten, bei dem jeder seine Börsenhosen herunter lassen darf und soll:Was war euer größter Börsenfehler, wo habt ihr ...
Hallo zusammen, ich bin als nicht mehr ganz so neuer Neuling mal wieder ein wenig verwirrt. Vielleicht kann mir ja von euch jemand schlauer machen. Ich habe 50 Aktien von Encavis WKN 609500Gestern erscheint in meinem Depot folgende neue Position: Wen...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎31.03.2024 13:44
Danke vergeben an