Hilfe
clagie
Autor ★
seit ‎18.01.2019
‎30.06.2023

Benutzerstatistik

  • 11 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 61 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, ich habe als Anfänger Mitte 2020 einige wenige Einzelaktien als Langzeitanlage gekauft und bin mit der Performance meiner Auswahl an und für sich sehr zufrieden. Nur die Adobe Inc Aktien dümpeln dauerhaft vor sich hin. Soll hei...
Hallo liebe Community, ich bin seit einiger Zeit im Forum unterwegs (wenn auch als passive Mitleserin) und erstaunt, wie viel man hier lernen kann und wie hilfsbereit die Community jederzeit agiert. Auch wenn ich als Newbie nicht immer folgen kann, s...
Hallo liebe Profis, ich bin ETF-Anfänger und lese hier des öfteren im Forum, dass es sinnvoller wäre, ausschüttende ETFs zu wählen, wenn der Steuerfreibetrag noch nicht ausgereizt ist. Aber wie verhält es sich dann mit de Zinseszins-Effekt? Geht mir ...
Hallo Community, ich habe hier in dieser hilfsbereiten Community gerade schon ein wenig gestöbert und hoffe nun, das auch ich so hilfreiche Antworten erhalte.  Zu meinem Anliegen: Ich überlege, die folgenden ETFs im monatl. Sparplan mit 150-200 Euro...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.06.2023 10:23
Danke von
Danke vergeben an