Hilfe
NoNeed4Mercy
Autor ★★★
seit ‎22.10.2019
‎04.06.2020

Benutzerstatistik

  • 49 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 29 Vergebene Danke
  • 23 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Für mich (34) und meine Freudin (angehende Lehrerin noch im Studium, ca 4 Jahre)haben wir nun festgelegt, dass wir spätestens in 4 Jahren uns intensiv mit einem Eigenheim beschäftigen. Das ist eine bewusste Entscheidung / Traum für die gemeinsame Pla...
Hallo ihr lieben  ich hab letzte Woche mein Formular für einen gewünschten Depotübertrag zur DKB an die comdirect versendet per Post. Weiss jemand was genaures zum Ablauf? Gibt es eine Eingangsbestätigung bei der comdirect? Ich weiß die Dauer kann l...
Hallo ihr lieben, neuer Tag , neue spannende Themen zum diskutieren  In der aktuellen Focus Money geht um es um eine Strategie die in den letzten 70 Jahren immer 15,9% Rendite gebracht hat.Idee: 3 ETFs IShares Core S&P500, iShares Core EM (eigentlic...
Gerade wenn man durch Ausschüttungen den Pauschbetrag noch nicht ausreichend nutzt gibt es ja auch bei Ausschüttenden ETFs die Möglichkeit Gewinne zu realisieren um Steuern zu sparen durch Verkauf/Kauf. Ich hab den Tip kürzlich auf dem Finanztip Kana...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.06.2020 11:17
Danke vergeben an