Hilfe
Salli
Experte ★
seit ‎21.08.2018
‎05.04.2024

Benutzerstatistik

  • 198 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 8 Lösungen
  • 281 Vergebene Danke
  • 154 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Egal ob beim Kauf von Aktie oder ETF.Interessant ist für mich immer in welchem Land es aktuell fluppt oder floppt. Nachstehen die Zahlen zur Performance 2021 der Länder ETF.Die Zahlen stammen von justETF. Zum Spitzenreiter Russland habe ich meine Hal...
Vor einiger Zeit hatte ich einige Wochen nach dem IPO eine erste Positionzum EK von rund 36 Euro aufgebaut.Das hat mich ordentlich Nerven gekostet, denn der Kurs ging um ein weiteres Drittel runter bis auf 24 Euro.Ich habe bei 24 Euro nachgekauft und...
Ich bin reich, !!!!!!!!!! Meine 3 britischen Werte HABEN SICH VERHUNDERTFACHT: Nie wieder arbeiten!Hoch lebe der Brexit! LGSalli
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.04.2024 10:29
Danke von
Danke vergeben an