Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden!

668 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.848 Beiträge

Damit die geneigten Foristi mal was zum lachen haben:

Habe mich gerade gewundert wo das ganze Cash her kommt. Anscheinend habe ich Freitag statt einer Stopp Loss Order aus Versehen eine Limit Order aufgegeben und Coca Cola Consolidated verkauft.

CurtisNewton_0-1730056585684.png

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

digitus
Legende
9.094 Beiträge

aka "Unverhoffter Reichtum" 😜

Solange du nicht gleich nen Bentley gekauft hast ...

Grüße und eine gute Woche,

Andreas

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@CurtisNewton 

Wie sagte schon ein großer Mann

"Reichtum ist keine Sünde"

Ergo;

Bentley GTC S

Schöne Woche

Grüße

Daniel

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Habe mich gerade gewundert wo das ganze Cash her kommt. Anscheinend habe ich Freitag statt einer Stopp Loss Order aus Versehen eine Limit Order aufgegeben und Coca Cola Consolidated verkauft.

Hallo @CurtisNewton und herzlich willkommen in der Community.

Für den Einstieg kann ich Dir folgenden allumfassenden Wissensartikel unseres legendären @nmh ans Herz legen: klick.

Sollten danach noch Fragen offen geblieben sein, dann wirst Du ggf. auch hier fündig:

Keine Sorge und Kopf hoch, das wird schon. Jeder hat mal klein angefangen 😝

CurtisNewton
Legende
4.848 Beiträge

Hallo @GetBetter 

vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich noch mal eine Nacht drüber geschlafen haben denke ich dass ich gar nichts falsch gemacht habe sondern die Bank es absichtlich falsch verstehen wollte. Ich lese jetzt erst mal die Beiträge die du freundlicherweise verlinkt hast und bin sicher, dass ich dann in meiner Meinung bestärkt bin.

Schönen Start in die Woche 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@CurtisNewton , wir genehmigen uns einen virtuellen doppelten Espresso zur Beruhigung, da ich gestern auch den Bock abgeschossen habe indem ich bei der Aktualisierung der PhotoTAN App dreimal (!!!) die verkehrte Pin eingetippt habe und deswegen den Kundenservice bemühen musste 🫣

Zu meiner Verteidigung muss ich erwähnen, dass  beide Zugangs Nummern, Erst- und Zweitdepot, sehr ähnlich sind mit ein paar zahlendrehern. 
So gesehen bin ich ebenfalls der Meinung nicht viel verkehrt gemacht zu haben, an der Bank lag es aber auch nicht. 😉
An dieser Stelle sei unbedingt erwähnt, dass der Kundenservice sehr freundlich und fix meinen Fauxpas aus der Welt schaffte. Bitte @SMT_Service meinen Dank und beste Grüße ausrichten. Danke

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@CurtisNewton @ae 

nun ja, ich kenne SO etwas, kommt bei etwas älteren schon mal vor 🤗

habe auch so ein "Exemplar" zu hause 😉

Aber wichtig ist immer, der Humor passt 👏

In diesem sinne,

schöne Woche und bei den Amis die drücken.

Grüße

Daniel

Kio
Mentor
898 Beiträge

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit?

https://tradegate.direct/ 

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Nein, der Anbieter kann aber vor dem Hintergrund des Verbotes von PFOF interessant werden - denn das wird die kaum interessieren: Depot-Anbieter = Marketmaker (=Tradegate) 😉

So wahnsinnig viele Kunden dürften die aber noch nicht haben, der Google App Store spricht von "500+" Downloads (und liegt somit unter 1000, denn die nächste Stufe wären "1000+").

Verwirrend: Zumindest laut der Definition der Börse Frankfurt zählen ETFs nicht zu den ETPs, aber diese können wohl gehandelt werden (zumindest lt. "Modern-Banking" und App-Rezensionen im Google App Store).

Sparpläne gibt es keine, dafür ist die Mindestordergebühr bei ETPs recht gering (100€)...

CurtisNewton
Legende
4.848 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Verwirrend: Zumindest laut der Definition der Börse Frankfurt zählen ETFs nicht zu den ETPs, aber diese können wohl gehandelt werden (zumindest lt. "Modern-Banking" und App-Rezensionen im Google App Store).

Der Begriff wird nicht wirklich einheitlich verwendet. Im eigentlichen Sinne des Wortes ist ein ETF natürlich ein Exchange Traded Product. Oft wird der Begriff aber auf Produkte eingeschränkt die eine Inhaberschuldverschreibung sind.

--------------------