am 05.02.2019 14:02
Herzlichen Glückwünsch @inliner
zur Beförderung!
Hast Du Dich zur Feier des Tages gleich avatarisch umdekoriert?
Gruß, Pramax
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 03.04.2021 09:34
am 03.04.2021 10:06
Gerne reihe ich mich in die Schlange der Gratulanten ein und reibe mir verwundert die Augen, dass Du erst jetzt den Status bekommst. Als ich Teil dieser Community wurde warst Du schon einer der positiv hervorstechenden, einer, aus dessen Beiträgen man immer was mitnehmen konnte.
Insofern ist die Beförderung nur das äußere Zeichen eines längst verdienten Statusses (oder was immer der Genitiv von Status ist).
Ich gratuliere!
am 03.04.2021 10:23
Wenn nicht du, wer sonst ?
💖lichen Glückwunsch @dg2210 🎯
am 03.04.2021 17:18
@nmh schrieb:Auch von mir herzlichen Glückwunsch und tiefe Verbeugung an @dg2210 -- sehr gut gemacht und absolut verdient. Ohne Dich wäre ich nicht so aktiv in der Community -- danke für alles!!
@nmh @dg2210
...DAS gibt am Dienstag ja eine Eierköpferei oder Eierschlacht 😉
Glückwunsch und Grüße
nach München
P.
am 04.04.2021 07:47
@dg2210, auch von mir Glückwünsche zum Legendenstatus. Ich war von Anfang an nicht nur angetan von den fundierten Kommentaren sondern auch vom tollen GIF im Avatar-Bild.
Grüße,
Andreas
am 05.04.2021 18:59
Danke, @nmh @digitus @Pramax @huhuhu @TutsichGut @GetBetter @GordonLegacy @Crazyalex @Zilch @ae @Joerg78 !
Ich bin nun erst einmal beschäftigt, meine neuen "Superkräfte" in der Community auszuprobieren; obgleich ich aktuell lieber die Superkraft "LTE Empfang im O2-Netz außerhalb der Großstadt" besessen hätte.
am 06.04.2021 11:07
@digitus schrieb:@dg2210, auch von mir Glückwünsche zum Legendenstatus. Ich war von Anfang an nicht nur angetan von den fundierten Kommentaren sondern auch vom tollen GIF im Avatar-Bild.
@digitus : Der GIF-Avatar war nur eine Notlösung. Ich hatte mir ein tolles Foto mit unterlegtem grün-gelbem-Farbverlauf gebastelt, das ich gerne als Avatar-Bild verwendet hätte. Wenige Stunden nach dem Hochladen wurde dieses gelöscht und ich erhielt von @ehemaliger Nutzer eine freundliche, aber deutliche, Bitte, dieses in Zukunft zu unterlassen...
am 06.04.2021 11:25
@dg2210 schrieb:Wenige Stunden nach dem Hochladen wurde dieses gelöscht und ich erhielt von @ehemaliger Nutzer eine freundliche, aber deutliche, Bitte, dieses in Zukunft zu unterlassen...
tja, dies ist natürlich auch eine sehr wichtige Angelegenheit,
anders wie "Verlusttöpfe, Steuerbescheinigungen" usw. usw. 😉
Aber,
Isch liebe Euch doch alle ❤️
Grüße
P.
am 06.04.2021 11:34
Hallo @huhuhu,
beides wichtig.
Kleine Verwarnungen in der Community verteilen -> kann ich.
Die Verlusttöpfe heilen -> kann ich leider nicht.
Viele Grüße
Mario
am 06.04.2021 11:37
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @huhuhu,
Kleine Verwarnungen in der Community verteilen -> kann ich.
@ehemaliger Nutzer
❤️💋😍
Viele Grüße
P.