am 05.02.2019 14:02
Herzlichen Glückwünsch @inliner
zur Beförderung!
Hast Du Dich zur Feier des Tages gleich avatarisch umdekoriert?
Gruß, Pramax
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 04.02.2021 19:15
Danke @MMJ, das Schöne hier im Forum ist IMHO, dass es herzlich zugeht und ohne jeden Dünkel 🤗
Grüße,
Andreas
am 04.02.2021 19:26
@digitus schrieb:Danke @MMJ, das Schöne hier im Forum ist IMHO, dass es herzlich zugeht und ohne jeden Dünkel 🤗
Das gilt aber nicht für nmh. Er ist nur vor den Kulissen herzlich und gibt den freundlichen Erklärbar. Hinter den Kulissen beschimpft er seine Leser, und wird dafür völlig zu Recht gelegentlich vom Chefarzt ermahnt. Du glaubst gar nicht, was für ein Wichtigtuer das ist (nmh, nicht der Chefarzt). "Dünkel" ist sein Lieblingsgericht.
Vorhin am Gartenzaun hat er auch wieder wild rumgemeckert. Aber für den Rest des Tages sollte Ruhe sein, denn nmh dürfte heute Abend wieder GNTM sehen, wie jedes Jahr. Angeblich wird er ja vom Vadder Klum aufgrund alter juristischer Scharmützel dazu gezwungen*, aber ich glaube, er sieht es inzwischen freiwillig. Gut so, dann haben wir alle hier für die nächsten 20 Wochen zumindestesttestst (hä?) Donnerstag abends Ruhe vor nmh.
FA
am 04.02.2021 21:33
@MMJ schrieb:Ich bin umgeben von Legenden.
Muss ich Euch demnächst mit "Sie" ansprechen...
Mit Euch, lieber @MMJ , mit Euch!
Wir vom Fußvolk müssen uns ehrfürchtig vor den Legenden verbeugen!!!
Auch von mir eine vorzügliche Gratulation an Euer Hochwohlgelobten @digitus !!!!
Heiler aller Heilenden!
Heiliger aller Heiligsten und Scheinheiligsten....
😄
am 04.02.2021 21:50
Danke @Antonia, dass Du der Gratulation nun auch noch einen sakralen Aspekt beigibst 🤗 ... das wird mir jetzt eher unheimlich ...
Dennoch Danke, und auf dass es auch bald Legendinnen gibt!!
Grüße,
Andreas
am 02.04.2021 22:41
🏆
Gratulation zur Legende @dg2210!
am 02.04.2021 22:46
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und tiefe Verbeugung an @dg2210 -- sehr gut gemacht und absolut verdient. Ohne Dich wäre ich nicht so aktiv in der Community -- danke für alles!!
Bei der Gelegenheit geht auch ein Glückwunsch und eine tiefe Verbeugung meinerseits an @yarp und an @Mr. Dachs -- Ihr beide wisst schon, wofür. Gut gemacht! Aber bitte nichts verraten, bevor ich am Samstag nachmittag den Leitartikel dazu veröffentlicht habe. Danke!
Herzliche Grüße aus München
nmh
am 02.04.2021 23:52
@dg2210 :
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, verbunden mit großem Dank für Dein Engagement in der Community, zum wohlverdienten Aufstieg in die höchste Liga, den erlauchten Kreis …
gruss ae
am 03.04.2021 00:58
Herzlichen Glückwunsch, @dg2210 zum Legendenstatus.
Du bist der erste Dipferlschei..er der Community, dem ich das
von Herzen gönne.
Keep going.
Gruß, Pramax
am 03.04.2021 08:26
Hey @dg2210
Herzlichen Glückwunsch! Möge dein abgedrehter Humor weiterhin die Community beglücken 🙂
Genieße die Ostertage! 🙂
am 03.04.2021 09:21
Auch ich gratuliere - obwohl du schon eine Legende warste bevor Du den Status offiziell verliehen bekommen hast 😉
Gruß Crazyalex