Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute Wahl in USA Harris vs Trump

285 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ae  schrieb:

... Wie kann ein verurteilter Mensch der das Machtzentrum, das Weiße Haus, angreifen ließ ...

Sehr interessant. Woher hast Du diese Information?

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@ae  schrieb:

... Wie kann ein verurteilter Mensch der das Machtzentrum, das Weiße Haus, angreifen ließ ...

Sehr interessant. Woher hast Du diese Information?

Puuuhh @ehemaliger Nutzer  ... Viele deiner letzten Kommentare scheinen lediglich geschrieben zu sein um etwas zu schreiben, unabhängig davon, ob sie gehaltvoll oder durchdacht sind.

Dass @ae sich hier verschrieben hat, ist doch offensichtlich und wäre mir jetzt garnicht aufgefallen, weil ich automatisch das Korrekte gelesen habe.

Ich finde solche "Ääätsch-Kommentare" überflüssig und gemein.

Just my 0,02 €,

Andreas

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

TOP 1 Dänemark! Ich wundere mich nicht. Ich bin regelmäßig dort. In keinem Land treffe ich auf so viele Menschen im Normalmodus. Und auf eine substanzielle und zukunftsfähige Bildungs-/Schulaustattung und Energiepolitik. 

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

@Kio  schrieb:

....

Da die Vergangenheit gezeigt hat, dass Trump sagen kann was immer ihm im Stammhirn aufblitzt, ohne dass der Wähler ihm das übelnimmt, gibt es keine Untergrenze für böswillige, antihumanistische Behauptungen, wenn es seinen Zielen dient. Er hat ja selber mal geweissagt, das er auf der Straße jemanden erschießen könnte, die Leute würden ihn trotzdem wählen.

Gruß kio

Hier kann nur das Stammhirn oder muss den "Bewusstseinszustand" zu 100% übernommen haben. 

Egal welcher politischen Ausrichtung man im demokratischen Spektrum angehört. Diese Masse an Lügen und an Blödsinn eines kriminellen und ungeniert rassistischen und frauenfeidlichen Egomanen im Selbstbedienungsmodus kann doch nicht ernsthaft überzeugen. Ich bin fassungslos......

Gott im Himmel oder wer auch immer lasst heute noch Hirn und Anstand über die USA regnen!

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Es wird alles gut werden mit den Präsidentenwahlen in USA.

Eine deutsche Fachfrau für Demokratie und Umweltschutz war im umkämpften US-Swing-State Pennsylvania unterwegs,

um die dummen Amis aufzuklären, dass und was sie zu wählen hätten. 

Gruß, Pramax

So isses @Pramax ! Alles Roger!

Sie sollte jetzt dort bleiben. Wenn der falsche Kandidat gewinnt hat sie als Migrantin keine Chance mehr 😉

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Klimaaprima  schrieb:

TOP 1 Dänemark! Ich wundere mich nicht. Ich bin regelmäßig dort. In keinem Land treffe ich auf so viele Menschen im Normalmodus. Und auf eine substanzielle und zukunftsfähige Bildungs-/Schulaustattung und Energiepolitik. 

Kleine Anekdote am Rande, habe ich die Tage im Radio gehört. Während bei uns in gewissen Kreisen die telefonische Krankmeldung beanstandet wird, muss man in Dänemark nur beim Arbeitgeber anrufen und bescheidsagen, dass man krank ist. Kein Besuch beim Arzt notwendig.

Komisch, das müsste doch eigentlich ein Vorbild für unsere freitsliebende Partei sein. Vor allem, weil das offenbar nicht über die Maßen ausgenutzt wird. Einfach eine Umgebung wie in Dänemark schaffen, schon werden die Leute viel seltener krank und gehen gerne zur Arbeit. Ist zwar sehr vereinfacht dargestellt, aber irgendetwas scheint da etwas besser zu laufen, was die Zufriedenheit der Bevölkerung angeht.

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Kio  schrieb:

Komisch, das müsste doch eigentlich ein Vorbild für unsere freitsliebende Partei sein.

Die freiheitlich-liberale Bürgerrechtspartei von einst beschäftigt sich nur noch scheuklappenmäßig mit neoliberalen Wirtschaftsthemen und verrennt sich dabei derart, dass selbst Wirtschaftsverbände ihre Thesen kritisieren.

Ich finde es einigermaßen beruhigend, dass die Irrelevanzpartei nach den nächsten Wahlen auch in der Bundesrepublik keine Rolle mehr spielen wird.

Aber jetzt haben wir uns weit vom ursprünglichen Thema des Threads entfernt 😐.

Grüße und gute Nacht (hoffentlich ohne böses Erwachen),

Andreas

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@Kio  schrieb:

Kleine Anekdote am Rande, habe ich die Tage im Radio gehört. Während bei uns in gewissen Kreisen die telefonische Krankmeldung beanstandet wird, muss man in Dänemark nur beim Arbeitgeber anrufen und bescheidsagen, dass man krank ist. Kein Besuch beim Arzt notwendig.

Bis zwei Tage geht mein meinem Arbeitgeber in D auch ohne Krankschreibung.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:
Bis zwei Tage geht mein meinem Arbeitgeber in D auch ohne Krankschreibung.

Das ist auch das übliche Verfahren.