am 02.10.2019 00:13
Schön warst & interessant war's !
Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!
![]()
Gruß Crazyalex
am 17.10.2019 23:26
Aus ehemals aktuellem Anlass möchte ich noch den Star des Abends posten: Sonnys Sonnenradler
Es wird allerdings auf Xi Jinpings Geheiß gebraut. Wahrscheinlich mit chinesischen Solarmodulen.
Schöne neue Welt...
Euer
GT
am 23.10.2019 18:52
@Gevatter_Tod schrieb:Aus ehemals aktuellem Anlass möchte ich noch den Star des Abends posten: Sonnys Sonnenradler
Es wird allerdings auf Xi Jinpings Geheiß gebraut. Wahrscheinlich mit chinesischen Solarmodulen.
Schöne neue Welt...
Euer
GT
Hallo zusammen,
das Sonnenradler war wirklich lecker. Ich trinke oft das naturtrübe Radler von Feldi, im Vergleich schmeckt das Feldi Radler sehr süß und das Sonnenradler eher zitronig und erfrischend. Daher Daumen hoch an @GordonLegacy für diese tolle Idee.
Wenn ich irgendwann mal nach China komme, weiß ich schon, was ich wieder machen werde: Ein Sonnenradler trinken 😉
Grüße aus Dresden
Sonni
am 22.02.2020 10:18
Wenn ich die Berichte so lese, bedauere ich dass ich im letzen Jahr nicht dabei war ![]()
Ist für 2020 eine Neuauflage geplant?
Neugierige Grüße,
Andreas
am 22.02.2020 11:15
@digitus :
Für mich leider nicht. Ich habe seit den Vorfällen beim letzten Mal Hausverbot in Stuttgart.
nmh
am 22.02.2020 11:21
Hallo @digitus,
eine Neuauflage ist aktuell nicht in Planung. Ich habe dafür aktuell zu viel (Ausbildereignung, Studium, wikifolio) zu tun. Was ich mir vorstellen kann, ist wie letztes Jahr die ein oder andere Hauptversammlung zu besuchen. Nach aktuellem Stand möchte ich auf jeden Fall zu Wirecard und Sixt nach München, vielleicht auch wieder zu Aurelius. Vielleicht können wir uns dort treffen?
Grüße aus Nordsachsen
Sonni
am 22.02.2020 11:44
Es gab ja doch von einigen Communitymitgliedern Interesse.
Ich wäre gerne bereit im Frühjahr was im Kreis Göppingen zu organisieren. Termin und Lokalität müsste noch abgestimmt werden.
Gruß Crazyalex
am 22.02.2020 11:57
Wirecard HV wäre ich auch dabei!
22.02.2020 12:30 - bearbeitet 22.02.2020 12:34
22.02.2020 12:30 - bearbeitet 22.02.2020 12:34
@ehemaliger Nutzer schrieb:Nach aktuellem Stand möchte ich auf jeden Fall zu Wirecard und Sixt nach München, vielleicht auch wieder zu Aurelius. Vielleicht können wir uns dort treffen?
Davon ist leider keine Aktie bei mir im Portfolio, wobei es mich bei Wirecard immer wieder Mal gejuckt hat ...
Grüße,
Andreas
am 22.02.2020 12:33
@Crazyalex schrieb:Ich wäre gerne bereit im Frühjahr was im Kreis Göppingen zu organisieren. Termin und Lokalität müsste noch abgestimmt werden.
Göppingen wäre auch nicht schlecht zu erreichen von mir aus ... je nach Termin also gerne ...
Grüße,
Andreas