Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwäääärdeeee!!!

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Hrrmmpf 😠

 

Woooo ist der redlich verdiente Weihnachtsbaum  🌲 2023?????

 

So eine unzuverlässige Bank!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
43 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.863 Beiträge

Ist der allgemeinen Preissteigerung zum Opfer gefallen. Ausserdem ist das bestimmt nicht compliant wenn hier ständig Geschenke verteilt werden. Erst kostenlose Sparpläne haben wollen und dann noch Weihnachtsbäume 😝😝😝

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Bitte nicht noch einen Weihnachtsbaum 🙄.

 

GetBetter
Legende
7.285 Beiträge

@digitus  schrieb:

Bitte nicht noch einen Weihnachtsbaum 🙄.


Doch, ich will auch meinen Weihnachtsbaum! 😠

Ich habe mich am 24.12. extra eingeloggt um irgendwas Belangloses zu schreiben. Irgendwas, das schon an jedem anderen Tag niemanden interessiert hätte. Und das alles nur um wieder einen solchen Baum abzustauben.

 

Wenn der bis Ende der Woche nicht da ist, dann wird das Konsikwenzen haben. Die Vorstände von comdirect und Visa sind schon informiert., und zu REWE gehe ich dann auch nicht mehr.

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Baum oder nicht Baum - das ist hier die Frage!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Ich habe schon vier comdirect-Bäume, die stehen dumm rum, nadeln und erhöhen die Brandgefahr 🙄.

 

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

"der Weihnachtsbaum(kauf) gehört zur deutschen Leitkultur!"

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.863 Beiträge

Leidkultur! Es heißt Leidkultur!

 

Auf Weihnachtsbäume gelten nämlich 4 verschiedene Steuersätze (Umsatz).

Steuersatz A gilt wenn es sich um einen künstlichen Weihnachtsbaum handelt.

Steuersatz B gilt wenn es ein echter Weihnachtsbaum ist der von einem Händler, z.B. einem Baumarkt, verkauft wird.

Steuersatz C gilt wenn der echte Baum von einem Landwirt verkauft wird, aber nur dann wenn der Baum zufällig im Wald gewachsen ist.

Steuersatz D gilt wenn der echte Baum von einem Landwirt verkauft wird und der Baum extra zum Verkauf gezüchtet wurde,

 

Ich denke virtuelle Bäume sind eindeutig  künstliche Bäume. Wenn jetzt die heute Commerzbank der damaligen comdirect einen virtuellen Weihnachtsbaum zur digitalen Wiederverwertung abgekauft hat müsste man jetzt die Differenz zwischen Einkaufspreis und Wiederverkaufswert...

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Hrrmmpf 😠

 

Woooo ist der redlich verdiente Weihnachtsbaum  🌲 2023?????

 

So eine unzuverlässige Bank!


@Antonia 

 

Also wir, die Freunde und Nachbarn haben unsere heute alle in den Kölner Zoo gefahren 🐘

 

Hätten wir gewusst das Du am Neujahrstag noch einen Dein eigen nennen wolltest,

...so hätten wie einen reseviert 😉😘

 

Grüße

Daniel

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

 

Doch, ich will auch meinen Weihnachtsbaum! 😠

Ich habe mich am 24.12. extra eingeloggt um irgendwas Belangloses zu schreiben. Irgendwas, das schon an jedem anderen Tag niemanden interessiert hätte. Und das alles nur um wieder einen solchen Baum abzustauben.

 

Wenn der bis Ende der Woche nicht da ist, dann wird das Konsikwenzen haben. Die Vorstände von comdirect und Visa sind schon informiert., und zu REWE gehe ich dann auch nicht mehr.


Du Schlingel @GetBetter , das hast du dir von mir abgeschaut!

 

Aber das sind die Sparmaßnahmen der Commerzban.de ...

 

Früher war mehr LAMETTA !!!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau