Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armes Deuschland

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Nicht nur in TV ...Armes Deutschland

 

der Söder,Markus jubelt  ✝️ ✝️ ✝️

der Börliner darf noch mal abstimmen, Wichtig ...danach ist Deutschland ein neues

die GDL 🚂 stimmt ab...und macht halb Deutschland traurig

und hier sind immer mehr <angeblich> Sozialarbeiter und Gutmenschen zugegen 🤐

 

Na ja

trotz allem,

ich wünsche Euch allen ein paar Tage der Ruhe und Erholung

freude mit den Familien,Freunden/innen,Kollegen/innen und sonstigen er/sie/es

 

Ich bin jetzt mal weg...🎿

 

beste Grüße

wo immer, und wer immer Ihr auch seid.

 

Daniel

 

 

 

18 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Nicht nur in TV ...Armes Deutschland

 

der Söder,Markus jubelt  ✝️ ✝️ ✝️

der Börliner darf noch mal abstimmen, Wichtig ...danach ist Deutschland ein neues

die GDL 🚂 stimmt ab...und macht halb Deutschland traurig

und hier sind immer mehr <angeblich> Sozialarbeiter und Gutmenschen zugegen 🤐

 

Na ja

trotz allem,

ich wünsche Euch allen ein paar Tage der Ruhe und Erholung

freude mit den Familien,Freunden/innen,Kollegen/innen und sonstigen er/sie/es

 

Ich bin jetzt mal weg...🎿

 

beste Grüße

wo immer, und wer immer Ihr auch seid.


@huhuhu: Was immer du uns mit deinem Text sagen willst, auch dir und den kompletten hu³ ein frohes Fest! 🎄

 

Man könnte auch sagen: "was immer du rauchst, du solltest die Finger davon lassen" 😖

 

 

Kio
Experte ★★
330 Beiträge

Ich schließe mich an und wünsche zusätzlich allen Hardliner-Kapitalisten, Sozialarbeitern und Gutmenschen ein frohes Fest. ☀️

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

Lustigerweise wird das hier  von der Forensoftware als "ähnlicher Inhalt" vorgeschlagen:

 

Gelöst: Arm Börsengang - comdirect

Klimaaprima
Mentor ★
1.385 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Nicht nur in TV ...Armes Deutschland

 

der Söder,Markus jubelt  ✝️ ✝️ ✝️

der Börliner darf noch mal abstimmen,.... 


Na da bin ich als Bärliner aber richtig froh und aufgeregt!

 

Und der Söder kommt gar nicht aus dem jubeln heraus.....

Der Freistaat Bayern muss nicht die angebrachten Kreuze in seinen Dienstgebäuden entfernen. Das entscheidet das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. 

 

Und da bin ich ber auch froh, dass der Heiland nicht ertrunken ist,  sonst hingen jetzt überall Aquarien in den bayrischen Amtsstuben und Schulen. Denn in Bärlin platzte auch noch vor einem Jahr das Aquadom.

 


@huhuhu  schrieb:

 ...

und hier sind immer mehr <angeblich> Sozialarbeiter und Gutmenschen zugegen 🤐....


Für einen generellen Abwärtstrend in dieser Welt halte ich andere für verantwortlicher...

 

Den frohen und besinnlichen Weihnachtswünschen schließe ich mich an!

Floppy85
Experte ★★★
606 Beiträge

Auch wenn es keiner hören will: Der Abwärtstrend der Gesellschaft ist vor allem auch DER GESELLSCHAFT (also den Bürgern, den Individuen) anzulasten - die Ampel ist nur eine willkommene Projektionsfläche, aber richtiger Fortschritt wird ja quasi überall blockiert und die nicht vorhandene Debattenkultur wird von vielerei Interessensgruppen ad absurdum geführt.

FakeAccount
Mentor
754 Beiträge

Der Beitrag von @Floppy85  tut gut - das schreibe ich ohne jede Ironie. Das wirklich Schlimme ist, dass das Meckern über "die da oben" (hier die Politik) dazu führt, dass immer mehr Leute die Rattenfänger mit den einfachen Lösungen ("Rübe ab", "Ausländer raus", "Wer nicht arbeitet ist faul", "wer nicht immer nur an sich selbst denkt ist ein Gutmensch") wählen. Wohin das führt, hat man in der jüngeren Vergangenheit gesehen (Brexit), und in der weiter zurückliegenden Vergangenheit auch.

 

@Klimaaprima: Stell Dir mal vor, wenn der Heiland nicht gekreuzigt, sondern erhängt worden wäre! Dann würden wir uns in der Kirche nicht bekreuzigen, sondern ...

 

Schönen Abend an alle und bitte positive Gedanken!

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

 

Klimaaprima
Mentor ★
1.385 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

......

Das wirklich Schlimme ist, dass das Meckern über "die da oben" (hier die Politik) dazu führt, dass immer mehr Leute die Rattenfänger mit den einfachen Lösungen wählen.....

 

Danke!

.......

@Klimaaprima: Stell Dir mal vor, wenn der Heiland nicht gekreuzigt, sondern erhängt worden wäre! Dann würden wir uns in der Kirche nicht bekreuzigen, sondern ...


🤣😇 

 

Besser als über die da oben oder sonst welche Gutmenschen!? zu meckern....Nach dem Motto,

 

Some things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best
And

Always look on the bright side of life
Always look on the light side of life

 

In diesem Sinne!

 

Floppy85
Experte ★★★
606 Beiträge

Ich frage mich, ob die Leute, die für den Brexit gestimmt haben, nun ihre Entscheidung bereuen, oder einfach "weiter so", weil sie sich den Fehler nicht eingestehen können. Hier muss man ganz klar sagen: Leute, ihr bekommt, was ihr bestellt, also entweder ihr strebt eine neue Abstimmung an oder ihr fresst es.

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Welche Fehler denn? Die „Schuldigen“, der böse „Kapitalismus“ oder der „Westen“ oder die „Amis“, oder neuerdings die „EU“ oder auch irgendwelche Beliebige sind doch schon ausgemacht!

Wo halt gerade der Finger hinrutscht zum Zeigen, beim erfolgreichen Versuch diesen Finger von der eigenen Nase weg zu schubsen …

 

Wenn hu3 im Titel die geistige oder empathische Armut meint, kann ich dem sogar teilweise zustimmen 

 

“Selig die armen im Geiste, denn ihnen gehört … (*)“ 

Es wird sich festgeklammert am vermeintlichen materiellen Wohlstand, am Status Quo und dabei vergessen dass dieser in den Händen bei Stillstand wegschmilzt!

 

*„… Himmelreich schon auf Erden“ wäre eine mögliche Ergänzung

ich weiß nicht ob das Zitat exakt so aus der Bibel stammt, in meiner Ministranten Zeit wurde es tatsächlich vom Hrn. Pfarrer so gepredigt 

 

gruss ae

 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden