Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine E-Mail Benachrichtigungen mehr?

Kio
Experte ★★
330 Beiträge

Seit ein paar Tagen werde ich nicht mehr benachrichtigt, wenn in einem Thread geantwortet wird, an dem ich beteiligt bin. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.

 

Kio_1-1710783806399.png

--------------------------------------

Kio_2-1710783917199.png

 

--------------------------------------

Kio_3-1710783990881.png

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)
35 ANTWORTEN

ImFluss
Autor ★★
37 Beiträge

Geht mir genauso - die E-Mails kommen nicht mehr … als Bonus kann man auch keine Wertpapiere mit der neuen Funktion (Lupe) mehr verlinken. Die Funktion liefert immer „keine Ergebnisse gefunden“ unabhängig von der WKN. 


@SMTcomdirect Könnt ihr mal danach schauen?

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

Aus sicherer Quelle weiß ich (ebenfalls betroffen), dass daran bereits gearbeitet wird.

Vermutlich sogar mit Hochdruck - wie das SMT gerne immer betont 😉

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Klever
Experte ★★★
651 Beiträge

Geht mir auch genauso. Keine Benachrichtigungsmails mehr. 

Ist jetzt wohl das Gegenstück zu "Keine Benachrichtigungen bei eigenen Antworten erwünscht". 😀 

frustrierter
Experte ★★★
665 Beiträge

es wird allen so gehen

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Moin in die Runde, 

 

der Fehler ist bekannt und wir versuchen gerade herauszufinden, woran es liegt. 

 

Viele Grüße

Christoph

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Mail-Ausfall kommt hier hin und wieder vor. Zuletzt lief es dann aber doch ziemlich lange ohne Störungen, von daher geht die Tendenz definitiv in die richtige Richtung.

 

Wenn er dann mal behoben wird, kommt die Flut 🙂

Crazyalex
Legende
7.645 Beiträge

@SMT_Chris 

Ohne Hochdruck?  🤔😱

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

...auch ER wird älter 😉

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@baha Oh, da kennt sich jemand aus. Ich fürchte, man wird euch die gesammelten Werke in euer Postfach spülen. Ärgerlich, aber da kann man nichts machen. 

@Crazyalex Natürlich mit Hochdruck. Dachte, ich muss das nicht extra erwähnen. 

@huhuhu Hallo? Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Leider erinnert mich mein Körper jeden Tag daran, dass das mit den Gefühlen zu eine Sache ist ;).