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Zur Zeit bekomme ich keinen persönlichen Ansprechpartner, warum?

Savingfox
Einsteiger
3 Beiträge

Leider kann ich zur Zeit keinen persönlichen Ansprechpartner bei comdirect bekommen. Nachdem ich meine Zugangsnummer und meinen persönlichen PIN eingegeben habe, werde ich einfach nicht weitergeleitet an einen persönlichen Ansprechpartner. Warum ist das so?

11 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

'Ich möchte einen Mitarbeiter sprechen' sagen und dann eine Stunde warten...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Nikolausi
Autor ★
15 Beiträge

Persönliche Ansprechpartner hat man nur bei einer Filialbank.

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hallo @Savingfox , herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

wenn ich mich richtig erinnere musst du "Kundenberater" oder "Mitarbeiter" sagen, damit die KI begreift was du willst.

 

@SMTcomdirect: vielleicht würde es Sinn machen, das über die Tastatur zu regeln, im Sinne von: "wenn Sie mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin verbunden werden wollen, drücken Sie die 1".

 

Grüße,

Andreas

digitus
Legende
9.069 Beiträge

... und das macht natürlich nur Sinn in Verbindung mit einer Ansage:

 

"Im Moment sind alle Mitarbeitenden im Gespräch, Sie sind an Platz 8 der Warteschlange. Die durchschnittliche Wartezeit beströgt 12 Minuten. Danke für Ihre Geduld."

 

Grüße,

Andreas

Savingfox
Einsteiger
3 Beiträge

Hallo digitus,

 

erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung😀

Bisher hatte ich noch nie Probleme an einen Mitarbeiter weitergeleitet zu werden. Erst seit gestern habe ich damit Probleme! Habe jetzt gezielt nach einem Kundenberater gefragt danach kam die Antwort es geht gleich weiter! Aber und jetzt wird es seltsam, kam weder eine Hintergrund Musik noch irgendein Hinweis, es herrscht Totenstille!😳

Savingfox
Einsteiger
3 Beiträge

... und das macht natürlich nur Sinn in Verbindung mit einer Ansage:

 

"Im Moment sind alle Mitarbeitenden im Gespräch, Sie sind an Platz 8 der Warteschlange. Die durchschnittliche Wartezeit beströgt 12 Minuten. Danke für Ihre Geduld."

 

genau, so sehe ich das auch 🙂

 

wie gesagt, bisher hat es immer wunderbar geklappt deshalb bin ich schon etwas irritiert! Vielleicht hat noch jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht!

Nikolausi
Autor ★
15 Beiträge

Ich hatte bislang immer nach ein paar Sekunden jemanden in der Leitung.

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Nikolausi: dann bist du vermutlich comdirect-first-Kunde.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Grüße,

Andreas

 

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

@Savingfox   schrieb:

Vielleicht hat noch jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht!


Hier berichtet ein anderer Kunde vom selben Verhalten: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/p-schutzkonto-nach-5-tagen-noch-keine-umsetzung-...

 

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