abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur Zeit bekomme ich keinen persönlichen Ansprechpartner, warum?

Savingfox
Einsteiger
3 Beiträge

Leider kann ich zur Zeit keinen persönlichen Ansprechpartner bei comdirect bekommen. Nachdem ich meine Zugangsnummer und meinen persönlichen PIN eingegeben habe, werde ich einfach nicht weitergeleitet an einen persönlichen Ansprechpartner. Warum ist das so?

11 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

'Ich möchte einen Mitarbeiter sprechen' sagen und dann eine Stunde warten...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Nikolausi
Autor ★
15 Beiträge

Persönliche Ansprechpartner hat man nur bei einer Filialbank.

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hallo @Savingfox , herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

wenn ich mich richtig erinnere musst du "Kundenberater" oder "Mitarbeiter" sagen, damit die KI begreift was du willst.

@SMTcomdirect: vielleicht würde es Sinn machen, das über die Tastatur zu regeln, im Sinne von: "wenn Sie mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin verbunden werden wollen, drücken Sie die 1".

Grüße,

Andreas

digitus
Legende
9.069 Beiträge

... und das macht natürlich nur Sinn in Verbindung mit einer Ansage:

"Im Moment sind alle Mitarbeitenden im Gespräch, Sie sind an Platz 8 der Warteschlange. Die durchschnittliche Wartezeit beströgt 12 Minuten. Danke für Ihre Geduld."

Grüße,

Andreas

Savingfox
Einsteiger
3 Beiträge

Hallo digitus,

erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung😀

Bisher hatte ich noch nie Probleme an einen Mitarbeiter weitergeleitet zu werden. Erst seit gestern habe ich damit Probleme! Habe jetzt gezielt nach einem Kundenberater gefragt danach kam die Antwort es geht gleich weiter! Aber und jetzt wird es seltsam, kam weder eine Hintergrund Musik noch irgendein Hinweis, es herrscht Totenstille!😳

Savingfox
Einsteiger
3 Beiträge

... und das macht natürlich nur Sinn in Verbindung mit einer Ansage:

"Im Moment sind alle Mitarbeitenden im Gespräch, Sie sind an Platz 8 der Warteschlange. Die durchschnittliche Wartezeit beströgt 12 Minuten. Danke für Ihre Geduld."

genau, so sehe ich das auch 🙂

wie gesagt, bisher hat es immer wunderbar geklappt deshalb bin ich schon etwas irritiert! Vielleicht hat noch jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht!

Nikolausi
Autor ★
15 Beiträge

Ich hatte bislang immer nach ein paar Sekunden jemanden in der Leitung.

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Nikolausi: dann bist du vermutlich comdirect-first-Kunde.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße,

Andreas

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

@Savingfox   schrieb:

Vielleicht hat noch jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht!

Hier berichtet ein anderer Kunde vom selben Verhalten: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/p-schutzkonto-nach-5-tagen-noch-keine-umsetzung-...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.