Zur Zeit bekomme ich keinen persönlichen Ansprechpartner, warum?
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am 25.08.2023 12:28
Leider kann ich zur Zeit keinen persönlichen Ansprechpartner bei comdirect bekommen. Nachdem ich meine Zugangsnummer und meinen persönlichen PIN eingegeben habe, werde ich einfach nicht weitergeleitet an einen persönlichen Ansprechpartner. Warum ist das so?
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Girokonto
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am 25.08.2023 12:37
Hallo und herzlich willkommen!
'Ich möchte einen Mitarbeiter sprechen' sagen und dann eine Stunde warten...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
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am 25.08.2023 12:38
Persönliche Ansprechpartner hat man nur bei einer Filialbank.
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am 25.08.2023 12:40
Hallo @Savingfox , herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
wenn ich mich richtig erinnere musst du "Kundenberater" oder "Mitarbeiter" sagen, damit die KI begreift was du willst.
@SMTcomdirect: vielleicht würde es Sinn machen, das über die Tastatur zu regeln, im Sinne von: "wenn Sie mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin verbunden werden wollen, drücken Sie die 1".
Grüße,
Andreas
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am 25.08.2023 12:51
... und das macht natürlich nur Sinn in Verbindung mit einer Ansage:
"Im Moment sind alle Mitarbeitenden im Gespräch, Sie sind an Platz 8 der Warteschlange. Die durchschnittliche Wartezeit beströgt 12 Minuten. Danke für Ihre Geduld."
Grüße,
Andreas
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am 25.08.2023 12:54
Hallo digitus,
erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung😀
Bisher hatte ich noch nie Probleme an einen Mitarbeiter weitergeleitet zu werden. Erst seit gestern habe ich damit Probleme! Habe jetzt gezielt nach einem Kundenberater gefragt danach kam die Antwort es geht gleich weiter! Aber und jetzt wird es seltsam, kam weder eine Hintergrund Musik noch irgendein Hinweis, es herrscht Totenstille!😳
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am 25.08.2023 13:02
... und das macht natürlich nur Sinn in Verbindung mit einer Ansage:
"Im Moment sind alle Mitarbeitenden im Gespräch, Sie sind an Platz 8 der Warteschlange. Die durchschnittliche Wartezeit beströgt 12 Minuten. Danke für Ihre Geduld."
genau, so sehe ich das auch 🙂
wie gesagt, bisher hat es immer wunderbar geklappt deshalb bin ich schon etwas irritiert! Vielleicht hat noch jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht!
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am 25.08.2023 13:04
Ich hatte bislang immer nach ein paar Sekunden jemanden in der Leitung.
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am 25.08.2023 13:19
@Nikolausi: dann bist du vermutlich comdirect-first-Kunde.
Herzlichen Glückwunsch!
Grüße,
Andreas
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am 25.08.2023 13:19
@Savingfox schrieb:Vielleicht hat noch jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht!
Hier berichtet ein anderer Kunde vom selben Verhalten: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/p-schutzkonto-nach-5-tagen-noch-keine-umsetzung-...

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