am 09.10.2020 09:51
Wertpapiersparplan auf: iShsII-Dev.Mkts Prop.Yld U.ETF
Bei mir sind unterschiedliche Kurse drin:
Geschäftsabrechnung vom 07.10.:
Geschäftstag: 6.10.
Mischkurs: 19,368
Geschäftsabrechnung vom 08.10.:
Geschäftstag: 6.10.
Mischkurs: 18,94
Wenn das so umgesetzt wird, dann habe ich etwas mehr Anteile nach der Korrektur im Depot.
am 09.10.2020 10:40
Hallo zusammen,
ich drücke euch allen die Daumen, dass es zügig zu einer Lösung kommt...und warte mit ein wenig Unbehagen auf meine eigenen Sparplanausführungen am 15.
FALLS es jetzt schon klar ist, dass dieser "Fehler" noch nicht ausgemerzt ist, dann würde ich mich über eine Rückmeldung diesbezüglich sehr freuen. Dementsprechend würde ich dann nämlich meine Sparpläne auf Eis legen, bis alles reibungslos funktioniert.
Liebe Grüße, Frosch
am 09.10.2020 11:38
Hallo @Teichfrosch
nur zur Beruhigung....
mein Sparplan zum 7. wurde erfolgreich und ohne Probleme ausgeführt.
Bin schon Jahrzehnte Kunde bei der CoDi und das war das erste mal dass es etwas gehakt hat.
gruss ae
am 09.10.2020 13:32
am 09.10.2020 17:26
Hallo,
also bei mir wurde jetzt auch alle Sparpläne vom 01. nochmal am 07. ausgeführt. Folglich ist mein Verrechnungskonto jetzt 500 € im Minus. Ich verliere mit dieser Bank eecht so langsam die Nerven.
Kommuniktione = 0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es hier weiter?
09.10.2020 17:30 - bearbeitet 09.10.2020 17:31
09.10.2020 17:30 - bearbeitet 09.10.2020 17:31
Schmeiß mal die Forumssuche an. Das Thema taucht in mehreren Threads auf. Und @SMT_Service hat bereits zugesagt, dass der Fehler rasch bereinigt wird und keine Nachteile für Kundinnen und Kunden entstehen.
Und auch am Thema "Kommunikation" sind die Junx (und das Mädel
) dran.
Es besteht Hoffnung ...
Grüße,
Andreas
am 09.10.2020 17:33
Der @digitus hat da vollkommen Recht - die Comdirect wird das so hinbiegen, dass kein Cent Schaden entsteht!
Das alte Motto
kann also weiterhin gelten ![]()
Gruß Crazyalex
am 09.10.2020 17:34
@digitus Ich glaube nicht mehr daran. Werde mir am Wochenende Gedanken über einen Wechsel machen. Da blickt doch kein Mensch mehr durch. Seit dem 01.10. "sind sie dran"...
am 09.10.2020 17:34
Wirst du von der comdirect bezahlt oder arbeitest du dort? Deine Aussagen nerven mittlerweile...wenn du zufrieden ist doch gut, wir wissen es mittlerweile.
09.10.2020 17:39 - bearbeitet 14.10.2020 07:53
09.10.2020 17:39 - bearbeitet 14.10.2020 07:53
Ich kann Dir versichern, dass ich bei der Comdirect nicht arbeite und von der Comdirect keinen Cent erhalte.
(Edit:) Ich möchte sogar so weit gehen: Hätte ich jemals für die Comdirect gearbeitet (...was ich nicht hab...) hätten die mich garantiert rausgeworfen!
...und - falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte - übe ich auch durchaus kräftige Kritik hinsichtlich des aktuellen Problems und noch mehr hinsichtlich der extrem ausbaufähigen Kommunikation seitens der Comdirect!
Ergänzung am 14.10.2020 Als Beleg dafür: Klick mich
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Geduld dieses Problem, das momentan vorhanden ist, lösen wird. In der Sache ist und bleibt das nunmal richtig.
Gruß Crazyalex