am 26.11.2023 15:03
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich mein Login-Pin vergessen haben. Um einen neuen Pin zu erstellen, muss man sich anmelden, wozu man seinen Pin brauch. Ich hatte auch beim Support angerufen, jedoch meinten sie, dass sie mir keinen neuen Login-Pin zusenden können. Gibt es einen anderen Weg, wie man seinen Pin zurücksetzen kann?
am 26.11.2023 15:22
@Milos schrieb:Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich mein Login-Pin vergessen haben. Um einen neuen Pin zu erstellen, muss man sich anmelden, wozu man seinen Pin brauch. Ich hatte auch beim Support angerufen, jedoch meinten sie, dass sie mir keinen neuen Login-Pin zusenden können. Gibt es einen anderen Weg, wie man seinen Pin zurücksetzen kann?
Dein Problem ist einfach zu lösen. Hier wird das erforderliche Vorgehen beschrieben: klick.
Die unmotivierten Anworten die der Support derzeit teilweise gibt sind dagegen ein Problem, das ungleich schwerer zu lösen zu sein scheint. Darum müssen sich aber glücklicherweise andere kümmern. Für die zwischenzeitlich erforderlichen sachdienlichen Hinweise hast Du ja ab jetzt die Community 😉
am 26.11.2023 15:35
@GetBetter schrieb:
Die unmotivierten Anworten die der Support derzeit teilweise ANGEBLICH gibt (...)
Es gibt keinerlei konkreten Hinweis darauf, daß dies tatsächlich so ist. Meine eigene Stichprobe kann den gemachten Vorwurf nicht bestätigen, aber ich verwende am Telefon weder Beleidigungen, noch brülle ich vulgäres Zeug ins Telefon. Vielleicht bin ich einfach nicht repräsentativ...
am 26.11.2023 15:59
Danke für die schnelle Antwort. Ja, mir ist es auch aufgefallen, dass der Support unmotiviert ist. Beim ersten Anruf hat der Support einfach aufgelegt, als ich mein Problem geschildert habe.
Gibt es einen Weg dies Online zu beantragen? kann man diese Vorlage ausfüllen und dann per E-Mail abschicken?
am 26.11.2023 17:39
@Milos schrieb:Gibt es einen Weg dies Online zu beantragen? kann man diese Vorlage ausfüllen und dann per E-Mail abschicken?
Diese Frage kann sicher @SMTcomdirect beantworten.
am 26.11.2023 23:46
@dg2210 schrieb:
@GetBetter schrieb:
Die unmotivierten Anworten die der Support derzeit teilweise ANGEBLICH gibt (...)
@dg2210: Ein Zitat ist ja dazu da, Text unverändert wiederzugeben. Wenn man das nicht macht, sondern sogar sinnverfälschend Worte hinzugefügt, ist es guter Stil, das entsprechend zu vermerken.
SO wie von dir zitiert jedenfalls hat @GetBetter es nicht geschrieben.
Grüße und gute Nacht,
Andreas
am 27.11.2023 08:27
Hallo @Milos,
herzlich willkommen in unserer Community.
Du kannst uns das Formular auch per E-Mail an info@comdirect.de senden.
Viele Grüße
Mario