Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login Pin vergessen

Milos
Autor
2 Beiträge

Hallo, 

Ich habe das Problem, dass ich mein Login-Pin vergessen haben. Um einen neuen Pin zu erstellen, muss man sich anmelden, wozu man seinen Pin brauch. Ich hatte auch beim Support angerufen, jedoch meinten sie, dass sie mir keinen neuen Login-Pin zusenden können. Gibt es einen anderen Weg, wie man seinen Pin zurücksetzen kann? 

6 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.330 Beiträge

@Milos  schrieb:

Hallo, 

Ich habe das Problem, dass ich mein Login-Pin vergessen haben. Um einen neuen Pin zu erstellen, muss man sich anmelden, wozu man seinen Pin brauch. Ich hatte auch beim Support angerufen, jedoch meinten sie, dass sie mir keinen neuen Login-Pin zusenden können. Gibt es einen anderen Weg, wie man seinen Pin zurücksetzen kann? 


Dein Problem ist einfach zu lösen. Hier wird das erforderliche Vorgehen beschrieben: klick.

 

Die unmotivierten Anworten die der Support derzeit teilweise gibt sind dagegen ein Problem, das ungleich schwerer zu lösen zu sein scheint. Darum müssen sich aber glücklicherweise andere kümmern. Für die zwischenzeitlich erforderlichen sachdienlichen Hinweise hast Du ja ab jetzt die Community 😉

dg2210
Legende
6.268 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

 

Die unmotivierten Anworten die der Support derzeit teilweise  ANGEBLICH gibt (...)

Es gibt keinerlei konkreten Hinweis darauf, daß dies tatsächlich so ist. Meine eigene Stichprobe kann den gemachten Vorwurf nicht bestätigen, aber ich verwende am Telefon weder Beleidigungen, noch brülle ich vulgäres Zeug ins Telefon. Vielleicht bin ich einfach nicht repräsentativ...

Milos
Autor
2 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort. Ja, mir ist es auch aufgefallen, dass der Support unmotiviert ist. Beim ersten Anruf hat der Support einfach aufgelegt, als ich mein Problem geschildert habe. 

 

Gibt es einen Weg dies Online zu beantragen? kann man diese Vorlage ausfüllen und dann per E-Mail abschicken? 

GetBetter
Legende
7.330 Beiträge

@Milos  schrieb:

Gibt es einen Weg dies Online zu beantragen? kann man diese Vorlage ausfüllen und dann per E-Mail abschicken? 


Diese Frage kann sicher @SMTcomdirect beantworten.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

 


@dg2210  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

 

Die unmotivierten Anworten die der Support derzeit teilweise  ANGEBLICH gibt (...)


@dg2210: Ein Zitat ist ja dazu da, Text unverändert wiederzugeben. Wenn man das nicht macht, sondern sogar sinnverfälschend Worte hinzugefügt, ist es guter Stil, das entsprechend zu vermerken.

 

SO wie von dir zitiert jedenfalls hat @GetBetter es nicht geschrieben.

 

Grüße und gute Nacht,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Milos,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Du kannst uns das Formular auch per E-Mail an info@comdirect.de senden.

 

Viele Grüße

Mario