Hallo liebe Community,
ich bin gerade am Verzweifeln mit meinem comdirect Online Login.
Nachdem ich meine PIN für den Online Zugang vergessen hatte und mehrmals falsch die PIN eingegeben hatte, musste ich meinen Zugang telefonisch entsperren lassen. Meine PIN, die ich mir notiert hatte und mittlerweile gefunden hatte, hatte ich dann auch wieder. Nach 2 Minuten konnte ich mich wieder einloggen und alles war normal.
Als ich dann am nächsten Tag die gleichen Zugangsdaten eingegeben hatte kam erneut folgende Fehlernachricht:
"Das Login konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Zur Anmeldung als Kunde geben Sie bitte Zugangsnummer und PIN ein. Für die Anmeldung im "Meine comdirect"-Bereich geben Sie bitte Benutzernamen und Passwort ein. Sollte das Problem weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an Ihre Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00."
Nachdem ich dann nochmal telefonisch meinen Zugang entsperren ließ, konnte ich mich aber immer noch nicht - trotz korrekter Zugangsdaten - einloggen und bei erneutem Anruf, wurde mir mittgeteilt, dass der Zugang erneut wegen Falscheingabe gesperrt wurde. Die Fehlernachricht kam aber bereits nach meinem ersten Versuch und ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich Zugang zu meinem Konto bekomme.
Ich würde mich über jegliche Tipps freuen! Danke!