am 27.04.2023 22:24
Hallo,
ist es bei der der comdirect üblich das der Kundenservice anfragen per email scheinbar nicht bearbeiten?
Wir reden hier nicht von Tagen sondern Woche und Monaten.
Selbst wenn man Beschwerde schreibt wird in der selbst auferlegt Frist nicht geantwortet.
27.04.2023 22:52 - bearbeitet 27.04.2023 22:53
@Ralf0204 schrieb:
ist es bei der der comdirect üblich das der Kundenservice anfragen per email scheinbar nicht bearbeiten?
Du müsstest dazu schon etwas konkreter Deine Situation erläutern..
Ich hatte z.B. ganz aktuell heute Vormittag gegen 11 Uhr eine E- Mail an den Kundenservice geschrieben und habe heute kurz nach 17 Uhr eine sachlich vernünftige und abschliessende Antwort per E- Mail bekommen.
am 28.04.2023 08:04
Hallo @Ralf0204,
ich kann ebenfalls nur von normal zügigen Reaktionen berichten. Notfalls kannst Du Dein Anliegen auch an reklamation@comdirect.de schicken.
am 28.04.2023 18:31
am 28.04.2023 18:35
Sind mehre wir mussten ein Formular ausfüllen Wege US Steuern per email Versand keine Reaktion.
Problem Kontoeröffung gemeldet erste Reaktion nach zwei Wochen direkt auf die email geantwortet keine Reaktion seit drei Wochen. Die Frist die der Bearbeiter in der email angeben hat ist auch rum und keine Reaktion.
am 28.04.2023 22:39
@Ralf0204: Hast du mal telefonisch nachgehakt?
Grüße,
Andreas
am 29.04.2023 00:51
@Ralf0204 schrieb:Sind mehre wir mussten ein Formular ausfüllen Wege US Steuern per email Versand keine Reaktion.
Problem Kontoeröffung gemeldet erste Reaktion nach zwei Wochen direkt auf die email geantwortet keine Reaktion seit drei Wochen. Die Frist die der Bearbeiter in der email angeben hat ist auch rum und keine Reaktion.
Das Konto ist noch gar nicht eröffnet?
Wenn du irgend welche steuerlichen Bezüge zu den USA hast wirst du wohl kein Konto bekommen.
am 29.04.2023 05:38
Nach dem ich vier mal die Aussage bekommen habe die Abteilung ist überlastet das dauert eben. Und einmal da kann ich nichts machen habe ich das ganze aufgegeben.
am 29.04.2023 05:44
Die steuerlichen Dokumente hatte ich benötigt da meine Frau aus dem Ausland ist sie hat zwar kein Bezug zur USA aber comdirect wollte trotzdem das Dokument.
Wir haben schon ein Girokonto und benötigen noch ein gemeinsames.
Das was wir am 8.3 beantragt haben am 4.4 wurde mir per email zugesagt das diese automatisch in 14 Tagen eröffnet wird oder wenn ich gleich antworte dann schneller.
Ich habe direkt darauf geantwortet und seit dem ist nichts passiert.