Kontoauszug Botschaft beglaubigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2021 17:30
Hallo zusammen,
für ein Visum benötige ich ein Dokument von der comdirect mit meinem aktuellen Kontostand und einem Stempel und einer Unterschrift im Original. Wo bekomme ich das Dokument her? Steht auf der Kontobestätigung mein Kontostand drauf?
Viele Grüße
Steinroe
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2021 18:43
Hallo @Steinroe, herzlich willkommen bei uns in der Krabbelgruppe,
bezüglich deiner Frage nach der Bescheinigung fürs Visum hole ich mal das @SMTcomdirect dazu, die sollten da weiterhelfen können. Bei der Kundenhotline hast du ja bestimmt schon angerufen, oder?
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2021 09:56
Reicht vielleicht schon eine Saldenbestätigung? EInfach in der Umsatzanzeige unten auf den Button "Saldenanzeige" drücken. Dort kannst du eine Bestätigung generieren, die dann direkt in der Postbox landet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2021 14:33
Hallo @Steinroe.
herzlich willkommen in unserer Community!
Gerne nimmt unser Kundenservice deinen Auftrag über das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website oder telefonisch unter 04106 - 708 25 00 entgegen. Bitte gib dabei genau an, was du wofür benötigst.
Eine Saldenbestätigung kannst du über den von @baha genannten Weg erstellen, welche aber keine Unterschrift hat.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2023 14:47
Habe das gleich Problem. Meine Emails werden nicht beantwortet und bei der Telefonhotline werde ich von den "Mitarbeitern" weggedrückt!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2023 15:02
Bei mir hat es mit einem Anruf geklappt. Die müssen das dann manuell erstellen aber das klappt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2023 15:18
Ja, wenn man nicht direkt weggedrückt wird, würde es vielleicht funktionieren 😞 Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2023 15:38
Hallo @Zee ,
hast du das schon probiert "Gerne nimmt unser Kundenservice deinen Auftrag über das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website" probiert, was @SMT_Jan-Ove auch vorgeschlagen hat?
Wünsche viel Erfolg!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2023 15:50
@Antonia schrieb:Hallo @Zee ,
hast du das schon probiert "Gerne nimmt unser Kundenservice deinen Auftrag über das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website" probiert, was @SMT_Jan-Ove auch vorgeschlagen hat?
Wünsche viel Erfolg!
….in einem von @Zee erstellten Beitragsfaden werden zahlreiche Emails erwähnt.
Das Gras wächst natürlich nicht schneller, wenn man laufend dran zieht.
Wenn es bei der Bank bereits unzählige lose Enden gibt wird das so nix ….
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2023 15:53
Ja habe ich schon mehrfach. Sogar ganz genau was ich benötige, sodass es so schnell und einfach wie möglich für die Bank ist. Ich erstelle auch gerne das Dokument und sie beglaubigen es einfach...
