Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszug Botschaft beglaubigt

Steinroe
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

für ein Visum benötige ich ein Dokument von der comdirect mit meinem aktuellen Kontostand und einem Stempel und einer Unterschrift im Original. Wo bekomme ich das Dokument her? Steht auf der Kontobestätigung mein Kontostand drauf?

 

Viele Grüße

Steinroe

9 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hallo @Steinroe, herzlich willkommen bei uns in der Krabbelgruppe,

 

bezüglich deiner Frage nach der Bescheinigung fürs Visum hole ich mal das @SMTcomdirect dazu, die sollten da weiterhelfen können. Bei der Kundenhotline hast du ja bestimmt schon angerufen, oder?

 

Grüße,

Andreas

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Reicht vielleicht schon eine Saldenbestätigung? EInfach in der Umsatzanzeige unten auf den Button "Saldenanzeige" drücken. Dort kannst du eine Bestätigung generieren, die dann direkt in der Postbox landet.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Steinroe.

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Gerne nimmt unser Kundenservice deinen Auftrag über das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website oder telefonisch unter 04106 - 708 25 00 entgegen. Bitte gib dabei genau an, was du wofür benötigst.

 

Eine Saldenbestätigung kannst du über den von @baha genannten Weg erstellen, welche aber keine Unterschrift hat. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Zee
Autor
8 Beiträge

Habe das gleich Problem. Meine Emails werden nicht beantwortet und bei der Telefonhotline werde ich von den "Mitarbeitern" weggedrückt!!

Steinroe
Autor
2 Beiträge

Bei mir hat es mit einem Anruf geklappt. Die müssen das dann manuell erstellen aber das klappt. 

Zee
Autor
8 Beiträge

Ja, wenn man nicht direkt weggedrückt wird, würde es vielleicht funktionieren 😞 Danke

Antonia
Mentor ★★★
2.629 Beiträge

Hallo @Zee ,

 

hast du das schon probiert "Gerne nimmt unser Kundenservice deinen Auftrag über das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website" probiert, was @SMT_Jan-Ove auch vorgeschlagen hat?

 

Wünsche viel Erfolg!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

paej
Mentor ★★
1.858 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Hallo @Zee ,

 

hast du das schon probiert "Gerne nimmt unser Kundenservice deinen Auftrag über das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website" probiert, was @SMT_Jan-Ove auch vorgeschlagen hat?

 

Wünsche viel Erfolg!


….in einem von @Zee erstellten Beitragsfaden werden zahlreiche Emails erwähnt.

 

Das Gras wächst natürlich nicht schneller, wenn man laufend dran zieht.

Wenn es bei der Bank bereits unzählige lose Enden gibt wird das so nix ….

 

 

 

Zee
Autor
8 Beiträge

Ja habe ich schon mehrfach. Sogar ganz genau was ich benötige, sodass es so schnell und einfach wie möglich für die Bank ist. Ich erstelle auch gerne das Dokument und sie beglaubigen es einfach...