Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eToro Zahlung erreicht das Konto nicht

Kuvera
Autor ★
10 Beiträge

Guten Abend,

ich nutze zum Traden eToro und das dazugehörige eToro Money Konto. Die Überweisung (Auszahlung) von dort auf meine anderen Konten klappt auch innerhalb von Sekunden, höchstens ein paar Minuten. Hier scheint das nicht so zu laufen, denn ich warte nun bereits 2 Tage und es erscheint nichts in der Liste.

Nun meine Frage, ob jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht ist es ja normal, dass Zahlungen aus Malta erstmal geprüft werden o.ä.

Würde mich zwar wundern, denn Volksbank und DKB schaffen es ja auch. Aber man kann ja mal fragen... 🙂

Vielen Dank im Voraus

16 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge

Hallo @Kuvera,

freut mich zu hören, dass die Zahlung gebucht worden ist. Ich betrachte dann die Sachverhalt somit als geklärt an. Zum Grund liegen mir leider keine Angaben vor. Sollte das Problem erneut auftreten, melde dich bitte bei mir. 

VG

Christoph

Kuvera
Autor ★
10 Beiträge

Hallo,

Ich hab leider wieder das selbe Problem wie vorher. Eine Zahlung hat mich wieder nicht erreicht, und eine geringfügige Test Zahlung, die ich danach ausgelöst hatte, war nach wenigen Sekunden gebucht. Daher bräuchte ich noch mal Unterstützung. 

Beste Grüße

Kuvera
Autor ★
10 Beiträge

Danke für die schnelle Unterstützung.

Kuvera
Autor ★
10 Beiträge

Hallo,

Ich habe leider wieder das gleiche Problem und bitte um Unterstützung. Danke.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Nachdem das jetzt schon zum wiederholten Mal auftritt, sieht es ja schon nach einem grundlegenden Problem zwischen den beiden Banken aus 😐.

@SMT_Chris: Kannst du da nochmal nachhaken?

Grüße,

Andreas

Kuvera
Autor ★
10 Beiträge

Ja, allerdings ist das die dritte Zahlung und Es scheint wirklich nicht zu funktionieren. Ich werde wohl leider eines meiner anderen für diese zukünftigen Überweisung nehmen müssen, obwohl das eigentlich nicht so geplant war.

ich habe gerade noch mal 0,50 € als Test von dort überwiesen und es dauert 3 Sekunden, bis es hier auf dem Konto gutgeschrieben ist, ich weiß nicht warum 50€ ein Problem sind. Irgendwie bedauerlich.

Silver_Wolf
Legende
5.274 Beiträge

@Kuvera  schrieb:

Ja, allerdings ist das die dritte Zahlung und Es scheint wirklich nicht zu funktionieren. Ich werde wohl leider eines meiner anderen für diese zukünftigen Überweisung nehmen müssen, obwohl das eigentlich nicht so geplant war.

ich habe gerade noch mal 0,50 € als Test von dort überwiesen und es dauert 3 Sekunden, bis es hier auf dem Konto gutgeschrieben ist, ich weiß nicht warum 50€ ein Problem sind. Irgendwie bedauerlich.

Nur 50€ und das wird blockiert? Schon erstaunlich.

Ist dein Konto neu?

Mach das mal regelmäßig mit steigenden Beträgen.

Wenn es wirklich nicht funktioniert dann geh eben über die DKB.