04.10.2024 10:39 - bearbeitet 05.10.2024 08:28
die mich gerade aufregen.
0,59 € "Strafzinsen" für den Zeitraum 01.06.24 bis 30.09.24.
Ich weiß und bin sicher, das kann gar nicht sein! Ich bin niemals im Minus!
Ick doch nich!
Ach, egal, ich verschwende doch meine kostbare Lebenszeit nicht für die paar Pfennich.
Ich könnte aber doch mal in den Finanzreport schauen, kann ja nicht schaden. Siehste, nix im Soll. Wusste ich.
Manno, ich schaue noch in die zwei davor auch noch rein, ätzend.
Auch nichts zu finden.
So, jetzt vergiss die Sache endlich!!!!
Aber 59 Cent sind über einen 1/2 Euro! Ich könnte ja mal die Hotline anrufen. Am besten, so, wie hier in der besten Community der Welt empfohlen wird, zu einer ungewöhnlichen Zeit! Dann müsste ich nicht so lange warten.
Quatsch! Ich vergesse das jetzt einfach. Wer macht sich denn wegen läppischen 59 Cent nen Kopp???
Ich.
Das ärgert mich. Die Aktienverluste bei Coronaausbruch haben mich nicht gejuckt aber diese verflixten neunundfünfzig Cent rauben mir den Schönheitsschlaf! Ich fühle mich betrogen und beraubt.
Vater, ich verstehe jetzt deinen entsetzten Blick, als ich dir zwei Schlückchen aus deinem Bierglas weggetrunken habe und dir sagte, dass du doch noch nen janzen Kasten davon hättest!
Die Bank wird sich schon nicht verrechnet haben.
Oder doch???
Edit am 5.10.24
Für alle, die hier mitlesen und auch glauben "beraubt" zu werden: nein, natürlich nicht!
Sowas ließe sich ganz schnell aufklären!
Meine 0,59 € wurden fällig, weil ich den Erlös eines Aktienverkaufs ein paar Stunden zu früh verballert habe.
Trotzdem ist das Ensetzen riesig und der Schmerz groß, sehr groß...
am 04.10.2024 16:36
Mensch Leute, ich will mich hier ausnölen und ungerecht behandelt fühlen und ihr kommt mit
Lösungsvorschlägen!
Wenn ich herausfinde, dass der Abzug von 59 Cent, 59!!! gerechtfertigt ist, ist das ja noch viel mehr schlümm!!!
😭
am 04.10.2024 17:17
@Antonia schrieb:Mensch Leute, ich will mich hier ausnölen und ungerecht behandelt fühlen und ihr kommt mit
Lösungsvorschlägen!
Du bist lange genug Mitglied dieser Community. Da sollte man eigentlich annehmen, dass Du weißt wie es läuft und man nicht alles immer und immer wieder aufs Neue erklären muss.
Also nochmal zum Mitschreiben:
Wenn Du Antworten ohne Erklärungen und Lösungsvorschläge suchst, dann musst Du im Startbeitrag haltelse Anschuldigungen machen, der Bank Betrug und den sonstigen Mitgliedern Beschränktheit attestieren und das Ganze in ausreichendem Maße mit Fäkalsprache ausschmücken. (Alternativ kannst Du die Frage natürlich auch im Wertpapier-Forum stellen.)
Und was machst Du? Das genaue Gegenteil. So geht das einfach nicht. Dann darfst Du Dich hinterher auch nicht beklagen, wenn die Antworten nicht Deinen Erwartungen entsprechen.
So, ich hoffe das ist jetzt ein für alle Mal klar, also halte Dich beim nächsten Mal an die Vorgaben. Bitte! Danke!
am 04.10.2024 17:53
@GetBetter schrieb:Also nochmal zum Mitschreiben:
Wenn Du Antworten ohne Erklärungen und Lösungsvorschläge suchst...
Also ich glaube, Antonia wollte gar keine Antworten! Höchstens eine mitfühlendes "Das ist echt sche.iße" wäre vermutlich erwünscht gewesen.
Alle durchgefallen. 😁
Gruß kio
ps: @Antonia , das ist echt sch.eiße! 😂
am 04.10.2024 18:05
Betruk! Pafin! Anwald!
am 04.10.2024 18:07
@CurtisNewton schrieb:Betruk! Pafin! Anwald!
Du hast den Papst vergessen...!
Gruß Crzayalex
am 04.10.2024 18:11
Wenn Du an der Security vorbei kommst könntest du das mit dem Vorstand besprechen 😉
Gruß Crazyalex
am 04.10.2024 20:39
@Antonia schrieb:…
Wenn ich herausfinde, dass der Abzug von 59 Cent, 59!!! gerechtfertigt ist, ist das ja noch viel mehr schlümm!!!
😭
Ja natürlich ist der Abzug berechtigt! Was denn sonst?
Das ist nämlich genau der Betrag, welche die Codi aufwenden musste um mir die Zinsen aufs Tagesgeld zu überweisen 😉
Von irgendwem muss die Bank ja diese horrende Summe eintreiben
gruss ae
am 05.10.2024 00:50
am 05.10.2024 00:50
Der Lambo will betankt werden ... da tun die 59 Cent natürlich weh 😂😁😂
am 05.10.2024 01:18
@ehemaliger Nutzer schrieb:Der Lambo will betankt werden ... da tun die 59 Cent natürlich weh 😂😁😂
Da spielen die Kosten für den Kraftstoff doch keine Rolle.
Wobei ich den Hype um diese Proll-Kisten überhaupt nicht verstehe.
Mir wäre so etwas viel zu peinlich.
Vielleicht noch Typen wie Tim Wiese irgendwo treffen. 😞 😞
Schon die einfachen Angeber mit ihrem 911er sind weitgehend ekelhaft.
Wenn es dann in die höheren Etagen geht mit Ferrari, Lambo, McLaren dann wird es doch exponentiell übler.
Hier fahren schon die Zuhälter seit Jahren Ferrari oder Bentley.
Einer hat sogar einen alten Rolls Royce. 😞
am 05.10.2024 08:20
Da sich die da oben mit meinen sauber und hart verdienten neunundfünfzig Cent bereichern und ihr schreibt, ich beschwere mich nicht richtig:
RÄUBER!
DIEBE!
POLITIKAA!!!