am 03.07.2023 21:32
Da soll lieber in MA den Anruf entgegennehmen, wie vor ein paar Jahren noch normal war.
am 03.07.2023 21:50
@Steve25 schrieb:Versuche schon den ganzen Tag die 04106-7082500 zu erreichen. Zuerst 45 Minuten Warteschleife (habe dann aufgelegt) und jetzt nachmittags nur das Besetztzeichen. Das soll wohl ein Witz sein, oder liebe Comdirect? Wenn ich denke, dass das auch die Nummer ist, unter der man seine Karten als verloren melden soll.... Was ist da los?
Tja, niemand mehr da. 😞
Der Support wird doch überall eingespart.
Entlassen, selbst gekündigt, krank, und der Rest der noch da ist hat keine Lust den ganzen Tag die gleichen Beschwerden zu hören.
am 03.07.2023 21:57
Doch das kam mir auch in den Sinn aber den Finanzreport gibt es nur einmal im Monat ... und die Stelle für den ich ihn benötige
braucht tagesaktuell und nicht älter als einen Monat (ist für Bordguthaben einer Kreuzfahrt).
am 03.07.2023 22:07
@kosto1234 schrieb:Doch das kam mir auch in den Sinn aber den Finanzreport gibt es nur einmal im Monat ... und die Stelle für den ich ihn benötige
braucht tagesaktuell und nicht älter als einen Monat (ist für Bordguthaben einer Kreuzfahrt).
Keine Ahnung wozu man für eine Kreuzfahrt einen Depotauszug braucht. 😞
Aber ein aktueller Finanzreport ist doch nie älter als ein Monat.
Der wird jetzt morgen oder in den nächsten Tagen frisch kommen.
am 03.07.2023 22:17
@kosto1234 schrieb:Doch das kam mir auch in den Sinn aber den Finanzreport gibt es nur einmal im Monat ... und die Stelle für den ich ihn benötige
braucht tagesaktuell und nicht älter als einen Monat (ist für Bordguthaben einer Kreuzfahrt).
🤔...unsere Familie hat schon zig 🚢 Touren mitgemacht, aber SO ETWAS hat noch KEINER erlebt 🙄
am 03.07.2023 22:22
Mag sein, dass die Frage unsinnig erscheint, aber der Kunde hat trotzdem das Recht auf eine vernünftige Antwort. "SO ETWAS"
am 03.07.2023 22:28
DAS hat ja auch keiner in Frage gestellt < nur die Begründung >
am 03.07.2023 22:31
Das nennt man shareholder benefits ... hat man Carnival Aktien gibt es Bordguthaben
und die Bedingungen des Nachweises:
"spätestens 14 Tage vor Reiseantritt eine E-Mail mit einem Depotauszug (nicht älter als vier Wochen vor Anreise) und Angaben zur Buchung schicken".
Anreise ist der 09.11.2023 also geht Oktober Auszug wegen 14 Tages Frist nicht und September Auszug wegen 4 Wochen Frist nicht.
Wäre einfach wenn in der Depotübersicht stehen würde: Auszug vom xx.xx.xxxx und sollte IT -technisch kein Problem sein, was ja die eigentliche Frage war.
am 03.07.2023 22:37
@kosto1234 schrieb:Das nennt man shareholder benefits ... hat man Carnival Aktien gibt es Bordguthaben
Darauf hätte man kommen können!
Weitere Shareholder Benefits siehe z.B. https://www.shareholderbenefits.de
am 03.07.2023 23:05
@kosto1234 schrieb:"spätestens 14 Tage vor Reiseantritt eine E-Mail mit einem Depotauszug (nicht älter als vier Wochen vor Anreise) und Angaben zur Buchung schicken".
Und wenn Du Dein Depot einfach ausdruckst (alle anderen Positionen schwärzen) mit einem Click auf das Druckersymbol im Depot? - Immerhin wird das aktuelle Datum oben im so erzeugten Ausdruck angegeben und Dein Name auch. Außerdem erscheint bei der Aktienposition, die Du nachweisen willst, natürlich das Kursdatum.
Grüße
Klever