04.07.2023 10:08 - bearbeitet 04.07.2023 10:10
04.07.2023 10:08 - bearbeitet 04.07.2023 10:10
Depotbestätigung bekommst du vom Kundenservice, lässt sich die Comdirect aber fürstlich bezahlen:
https://kunde.comdirect.de/faq/depotbest%C3%A4tigung
Ich würde einfach die Depotübersicht als PDF drucken (per Drucker-Button oben rechts), dort steht Datum und Uhrzeit mit drauf.
(Nachtrag: sehe gerade, dass das ja auch schon von @Klever vorgeschlagen wurde)
am 04.07.2023 10:33
Tja, ich würd mal sagen, die Kundschaft treibt die Mitarbeiter in die Kündigung oder in den Burnout - 45 min. in der Warteschleife hängen - und damit blockiert man einen weiteren Kunden, der ebenfalls wartet, weil er 10 Sekunden später anrufen wollte ... Teufelskreis. In 45 min. kann man seinen Finanzreport checken ... kostet nichtmal 5 Minuten. Warum machen Menschen solche Dinge, wenn sie in einem Bruchteil der Zeit selber eine Lösung herbeiführen können ?
am 04.07.2023 11:24
Wirklich unterirdischer Service (bzw. verweigerter Service).
45 Minuten Wartezeit, dann ''bin gleich zurück'' ....., nach weiteren 10 Minuten abgebrochen, Pause war vorbei.
Eine Service-Hotline kann man doch wirklich anders organisieren, mit Zwischenmeldung, voraussichtliche Wartezeit, Rückrufangebot oder was immer.
Statt dessen agressive Endlosmusík, die man ja nicht mal abstellen kann, so nst verpasst man wenn tatsächlich mal jemand spricht......
mist, war doch nur wieder die 'Musik' (Sprechgesang).
Alles nur grausam und einfach nur doof