Wie kann dann die ING die Sparpläne so günstig anbieten? Bei der
Comdirect habe ich eher das Gefühl, dass man die verschuldete Mutter
Commerzbank durchfüttern muss. Die Comdirect ist eine Onlinebank ohne
Filialen. Die ganzen Gebühren der Comdirect si...
Konkret ging es um einen Shop von Adidas von Tommy Hilfiger. Also Läden,
wo man nicht immer mit Bargeld zahlt. Wollte es nur erwähnen, da die
Girocard so super dargestellt wird. Also aufpassen in manchen Läden und
eine Zweitkarte mitnehmen oder halt ...
Auch ich kann bestätigen, dass die ach so tolle Girocard auch im Jahr
2022 vielerorts nicht akzeptiert wird (2 große und sehr bekannte
Bekleidungsläden).
Wenn ihr nicht 1,90€ für die Kreditkarte zahlen wollt, dann kündigt doch
ganz einfach die Kreditkarte. Es gibt noch genug Anbieter, die eine
echte Kreditkarte völlig umsonst anbieten. Oder ihr stimmt den
Änderungen weiterhin nicht zu und guckt, was p...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.