U18konto
Hallo zusammen, meine Tochter ist in Australien und zahlt dort mit der Visacard. Bislang wurde ein Auslandseinsatzentgelt verlangt. Ist das bei der Prepaidkarte korrekt? Worauf sollte sie achten?a
Hallo zusammen, meine Tochter ist in Australien und zahlt dort mit der Visacard. Bislang wurde ein Auslandseinsatzentgelt verlangt. Ist das bei der Prepaidkarte korrekt? Worauf sollte sie achten?a
Hallo,What does " Die Abrechnung der Umsätze erfolgt am ersten Buchungstag des Folgemonats" means?Is there a specific date in every month for the debets, if yes, when is it for comdirect?thanks
Ich habe leider feststellen müssen, das die Überweisungen vom Codi Girokonto zu anderen Banken anscheinend nicht sofort ausgeführt werden, wenn es sich um größere Beträge handelt (Beträge höher als 5.000€)Der Betrag wird zwar umgehend abgezogen aber ...
Halloich bin auf der Suche nach einer US Kreditkarte. Manche Anbieter in den USA fordern eine amerikanische Kreditkarte - z.B. wenn man die Telekom US Sim Prepaid Angebote nutzen will. Ohne Adresse, SSN und Kredithistorie ist es schwer eine Karte von...
mit der comdirektVisa Kreditkarte Bargeld kostenlos weltweit abheben, ist das alles für Brasilien nicht so doll!Alles relativ! Wer weiß mit der Benutzung dieser Karte in Brasilien Bescheid? Und hier speziell für Nordosten Recife, Fortaleza, Manaus, B...
Hallo, liebe Community, vielleicht bin ich mit Blindheit geschlagen, ich kann nämlich auf der gesamten Comdirect-Seite keinen Link oder Hinweis auf das Preis- und Leistungsverzeichnis der Comdirect-Produkte finden. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen, ich war über die Feiertage im Urlaub und unter anderem in Kroatien. Nachdem ich wieder zu Hause angekommen bin ist mir aufgefallen, dass der von der comdirect gewählte Wechselkurs zwischen der EC- und Kreditkarte erheblich schwankt. I...
Hallo und Guten Abend.Ich habe nun schon seit 2 Jahren das Girokonto inkl. Der Visa Prepaid Karte. Bin sehr zufrieden allerdings brauche ich jetzt eine vollständige Visa-Karte. Kann man die irgendwie eintauschen gegen die Prepaid oder muss ich sogar ...
Hallo! Ich brauche Hilfe, da ich die Infos nicht finden kann oder diese etwas unklar sind.Kann ich mit der VISA-Karte Bargeld kostelos an deutschen(auch EU) Geldautomaten abheben? Fallen dabei Entgelte ein?
Hallöchen,wieso verrät ihr nicht offiziell das man bei der OLB (Oldenburgerische Landesbankd) auch kostenlos Geld abheben kann? Laut Preisaushang bei der OLB in 49565 Bramsche: "[...] Kostenlose Bargeldabhebung für Kunden der Commerzbank, Hypoverei...
Hallo Zusammen!Wieviel Bargeld kann ich am Tag höchstens abheben? Vielen Dank im Voraus.
Heute wurde der Zugang verändert.Hatte an Technik meine Entäuschung zum Ausdruck gebracht, daß schon wieder eine Änderung durchgeführt wurde. Seid 11:00 Uhr keine Antwort.Würde gerne die Meinung anderer Nutzter kennenlernen. Bitte mal dazu schreiben....
Hallo zusammen! In der nahen Zukunft habe ich vor mein Auto zuverkaufen. Da es heutzutage immer noch einer der sichersten Methoden ist das Auto gegen Bargeld zu verkaufen hätte ich dazu folgende Fragen: Kostet es extra wenn man eine größere Summe Bar...
Hallo, gibt es eine Mindesthöhe an Bargeld die man mit der VPay Karte am Geldautomaten im Euroraum bzw. im europäischen NICHT-Euro-Raum beziehen muss ??? GrussHope
Hallo zusammen, ich bin neu bei comdirect und habe noch ein paar Probleme mich zurechtzufinden. Wo finde ich meine erste Itan Liste? Muss ich die Liste anfordern oder ist die schon vorhanden und ich habe sie bisher nur nicht gefunden? Für eine Antwor...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |