Hilfe
Fassbrause
Autor ★
seit ‎02.08.2016
‎27.04.2021

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Auf der Website meiner Bank in Großbritannien steht: "Note: A payer can recall a SEPA Credit Transfer within 10 working days of it being paid into your account. If this happens we'll deduct the SEPA Credit Transfer from your account." Ist euch das sc...
Nach einiger Zeit benutzte ich gestern mal wieder die comdirect girocard, um bei der Post etwas zu bezahlen. Mit PIN.Offenbar werden die girocard-Umsätze immer noch nur zeitverzögert im Onlinebanking angezeigt (ich meine jetzt girocard mit PIN, nicht...
Vermutlich gehört das hier rein und nicht in die Rubrik Anregungen (die offenbar Anregungen zur Community umfasst), aber ich will's einfach mal gesagt haben. Es gibt mehrere Wettbewerber, die eine goldene Kreditkarte zusätzlich zum Basisangebot (regu...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.04.2021 13:49
Danke von
Danke vergeben an