Hilfe
sam_bongo
Autor ★
seit ‎28.09.2016
‎15.02.2022

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo und guten Tag zusammen,am Samstag Abend habe ich bei Penny in Ortenberg für gut 20 Euro eingekauft und noch 50 Euro in Bar mitgenommen für diese Woche.Nun hat Penny den betrag zweimal abgebucht.Kann ich eine Abbuchung irgendwie zurückgeben wie ...
Hallo und guten Tag zusammen, ich möchte mir gerne eine SMS Benachrichtigung auf mein mobiles Gerät einrichten, wenn es bestimmte Vorgänge auf meinem Konto gibt, z.B. Gutschriften oder Abbuchungen, oder wenn in dem Bezeichnungs Textfeld ein von mir d...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.02.2022 17:15
Danke von
Danke vergeben an