Tanken in Tschechien
Mit welcher Karte in Tschechien Tankrechnung günstig bezahlen?Danke
Mit welcher Karte in Tschechien Tankrechnung günstig bezahlen?Danke
Hallo, wenn ich an einem Sonntag bei der Commerzbank Geld einzahle (Automat) Wird es denn Sonntag noch verfügbar ?
Die Bank kündigt einfach ohne BegründungLasst die Finger von dieser Bank.Nicht zu empfehlen.Wie mir erging es vielen anderen.Das ist ein unseriöses Geschäftsgebahren.Lasst die Finger von dieser Bank!!!!!!!!
Ich bin seid Kurzem ein Kunde von comdirect. Nach über 30 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank war das ein großer Schritt. Aber alles in Allem wollte die Deutsche Bank einfach viel zu viel Gebphren haben für ihre Dienstleistung. meine größte Sorge vor...
Hallo Ich möchte den Disposionskredit gerne auf 0 reduzieren.Ich brauche ihn nicht und er verfälscht die Anzeige beim aktuell verfügbarem Kontostand. Ich kann aber nur auf 100 Euro reduzieren. Gibt es eine Lösung? LGMrKlaus
Hallo Ich habe mir die neuen AGB aus der Postbox geladen und mal überflogen. Ebenso nach den Worten "digital" und "pay" gesucht. Erfolglos. D.h. ab 2018 sind in den AGB keine Hinweise auf neuartige moderne Zahlungsmethoden enthalten, wenn ich das ric...
Also mir ist ja klar, dass diesem Thread aufgrund der heutigen Weltuntergangs, Atomkrieg, Jahrhundert-Crashs, Layout-Änderung sicherlich keine Beachtung geschenkt wird, aber ich versuche es trotzdem: Hat einer von euch Finanz-Cracks Erfahrungen mit d...
Hallo, wie viel kostet, wenn man Bsp. 10.000 € direkt bei Comerzbank (kein Automat) abheben möchte?
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Beträge per Dauerauftrag vom Girokonto auf die Kreditkarte zu überweisen? Habe bisher leider keie Möglichkeit gefunden. Viele Grüße und Danke im Voraus BM
Hallo, kann ich mit der Visa Karte von der comdirect Bank oder mit der Visa Prepaid Karte von der comdirect Bank an einem bestimmten Geldautmaten einen 10 Euro Schein abheben? Und falls ja an welchem Geldautomaten geht dass? mfg moeperry
Guten Tag,ich plane in einer Woche in die USA zu fliegen. Ich hatte bei früheren Reisen in die USA bereits zwei mal das Problem, dass meine VISA Karte gesperrt wurde. Begründung war dann, dass verdächtige Zahlungsvorgänge zu einer Sperrung führen. Ve...
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem die folgende Meldung im persönlichen Bereich:Tipp: Steuervorteile mit Freistellungsauftrag nutzen Sie haben noch keinen Freistellungsauftrag für Zinserträge oder Gewinne aus Wertpapieren erteilt. Gleich prüfen! Wa...
In Ihrem Schreiben steht:"Damit Personen, denen Sie eine Depotvollmacht erteilt haben, auch weiterhin die comdirect Orderservices nutzen können, benötigen wir daher von diesen die Staatsangehörigkeit. Bitte teilen Sie uns die Staatsangehörigkeit ...
Hallo zusammen, als ich festgestellt habe, dass ich mit dem Ablauf der Gültigkeit meiner alten Karte keine neue bekommen habe, wollte ich telefonisch nachfragen ob mir denn eine zugeschickt werden kann. Am Telefon wollte der Mitarbeiter meinen Online...
Hallo Community, mit welcher Karte und wo kann ich kostenlos Bargeld in Schweden abheben? Mit der girocard oder Visa-Karte? Schweden gehört zwar zur EU, offizielles Zahlungsmittel ist aber nicht Euro. Ich möchte Schwedische Kronen abheben. Vielen Dan...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |