Kundenservice
am 29.10.2019 14:57 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2019 15:15 von SMT_Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2019 14:57 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2019 15:15 von SMT_Jan-Ove
Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich ist es ja nicht meine Art, mich öffentlich zu beschweren, aber was ich zur Zeit mit der Comdirect erlebe, hat mit Kundenservice nicht viel zu tun.
Ich befinde mich gerade im beruflichen Neuaufbau und habe dadurch in den letzten zwei Monaten kein regelmäßiges Einkommen. Natürlich können Sie von ihrem Recht Gebrauch machen, den Dispokredit zu kündigen.
Aber man hat mir auch die VISA Karte gleichzeitig gesperrt!!!!! Was heißt das für mich - als Konsequenz!
Ich befinde mich gerade beruflich in Panama, mein Rückflug geht am 02.12.2019 nach Deutschland! Ich habe 60,- Dollar Bargeld in der Tasche - die Rückfahrt zum Flughafen kostet ungefähr 30,- Dollar.
Ich bekomme kein Bargeld mehr oder ich kann nicht mehr mit der Karte bezahlen! D.h. 30,- Dollar für einen Monat leben!!!!!😃👍
Ich habe die Situation so geschildert, vorgeschlagen ob man zumindest die Frist verlängern kann, andere Vorschläge unterbreitet !!!
Lapidare Antwort von Frau Str... :
Wir bedauern Ihre jetzige Situation , können Ihnen aber aber in der Angelegenheit nicht entgegen kommen! Wir bitten um Verständnis!
Sie sitzt wahrscheinlich warm und gemütlich an Ihrem Schreibtisch und entscheidet nach Aktenlage - kann man machen ! Ich bat doch lediglich um Fristverlängerung und Reduzierung!!!
Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes ! Ich möchte, dass Sie das an die Vorgesetzten weiterleiten! Denn ich möchte wissen, wie Sie von 30,- Dollar einen Monat lang leben können ! Wenn Sie mir Tipps geben können, gerne 😊! Könnte allerdings schwer fallen!
Freundliche Grüße
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2019 15:24
Hallo @Ille1971,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community!
Die von dir geschilderte Situation ist wirklich unglücklich. Leider haben wir keine Möglichkeit, an dieser Entscheidung etwas zu ändern.
Ich kann dir in diesem Fall nur empfehlen, deine Visa-Karte per Überweisung mit Guthaben aufzuladen, denn normalerweise wird die Visa-Karte in solchen Fällen nicht gesperrt, sondern lediglich das Kreditkartenlimit auf 0 Euro reduziert. Wenn du also den bereits in Anspruch genommenen Betrag und den Betrag, den du voraussichtlich noch benötigst, auf das Visa-Kartenkonto überträgst, hast du wieder die Möglichkeit, mit der Karte zu zahlen und Geld abzuheben.
Ich hoffe, das hilft dir.
Ich war zusätzlich mal so frei und habe deinen vollen Namen aus dem Beitrag entfernt, da unsere Community öffentlich ist und somit auch dein Beitrag über Google etc. gefunden werden kann.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Unzumutbarer Kundenservice und plötzliche Kontokündigung in Anregungen
- Stückzinsen Staatsanleihe falsch abgerechnet? in Wertpapiere & Anlage
- Probleme bei Auslandszahlungen mit VISA Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- comdirect Kundenservice? Setzen 6! in Anregungen
- Visa- Umsatzreklamation Kreditkarte in Konto, Depot & Karte